greek-date > Singles > Griechinnen denen Ploutarchos Giannis gefällt

Zufällige Mitglieder
xaroula75,  46
Nordrhein-westfalen
xaroula75 46 Nordrhein-westfalen
E loipon mpika edo tyxaia elpizo kapos etsi tyxaia na gnoriso kai kapious logikous kai kalous anthropous...
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Stier
moraki123,  45
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
moraki123 45 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
kann gut lachen und spaß haben wenn mein unfeld mit macht
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
GreekPrin...,  35
Rv Bodenseekreis Baden-württemberg
GreekPr... 35 Rv Bodenseekreis Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Coloseo
amalthia,  52
Frankfurt Am Main(bornheim)...
amalthia 52 Frankfurt Am Main(bornheim) Frankfurt...
Wie soll ich mich denn mit 200 Buchstaben jetzt beschreiben? ich bin eine komplexe Person voller Widersprüche, aber trotzdem sehr liebenswert...es freut mich, wenn...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
manoulaki,  50
Nordrhein-westfalen
manoulaki 50 Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
MaryR8,  52
Riem Monaxo
MaryR8 52 Riem Monaxo
Sternzeichen:
Αιγόκερως
Lieblingsbar:
Augenfarbe
grün
janegeb,  58
Düsseldorf Baden-württemberg
janegeb 58 Düsseldorf Baden-württemberg
Am very understanding, open minded with a heart of forgiving, loving and caring with sense of humor, hard working with cheerful character, honest, sincere, kind, warm...
Suche:
gnvrimiew
vergina04,  58
Braunschweig Hannover Niedersachsen
vergina04 58 Braunschweig Hannover Niedersachsen
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
filaki66,  57
Köln Nordrhein-westfalen
filaki66 57 Köln Nordrhein-westfalen
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
nasoupo,  57
Eidelstedt Hamburg
nasoupo 57 Eidelstedt Hamburg
charismatisch, empathische Frau mit sehr großem Herzen und doch mit beiden Beinen im Leben.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
LillyS11,  53
Berlin
LillyS11 53 Berlin
WER EIN UNVERBINDLICHES ABENTEUER SUCHT, IST HIER AN DER FALSCHEN ADRESSE!!! Für mich ist es wichtig, dass der Mann an meiner Seite (körperlich) größer ist als ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
alexKitty,  53
Hessen
alexKitty 53 Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves