greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Pop hören

Zufällige Mitglieder
allyounee...,  64
Vaihingen Stuttgart Baden-württemberg
allyoun... 64 Vaihingen Stuttgart Baden-württemberg
- daß ich gern wieder in Griechenland leben möchte - daß ich das einfache Leben liebe, wo Genuß, Lebensfreude und gegenseitige Unterstützung die Hauptrolle...
Sternzeichen:
Schütze
Tima7893,  44
Istanbul Turkey
Tima7893 44 Istanbul Turkey
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Capricorn
Lieblingsbar:
Coffe Bar
Travellin...,  35
1070 Wien
Travell... 35 1070 Wien
Ich bin Studentin mit freier Zeiteinteilung und reise gerne. Besonders nach Griechenland. Ich liebe die Inseln. Ich schwimme gerne, liebe es in der Sonne zu baden und...
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Stefania2016,  50
42 Wuppertal Nordrheinwestfalen
Stefani... 50 42 Wuppertal Nordrheinwestfalen
Bin ein sehr ehrlicher und authentischer Mensch. Für vieles an Unternehmungen und Aktivitäten wie Reisen, Essen gehen, Kino zu begeistern. Tageslichttauglich mit...
Sternzeichen:
Widder
Clairy,  25
Wiesdorf Leverkusen Nordrhein-westfalen
Clairy 25 Wiesdorf Leverkusen Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Παραλια
Sehr gerne:
Höflichkeit
marianna2...,  39
Altona Hamburg
mariann... 39 Altona Hamburg
Schüchtern & frech.. ?! ;-) Bin äußerst spontan (große Entscheidungen treffe ich also nach Bauchgefühl); Alltägliches sehe ich eher mit Gelassenheit &...
Sternzeichen:
Steinbock
Lina29,  38
Munchen München Bayern
Lina29 38 Munchen München Bayern
Hallo! Ich bin 29jahre, Single und kein Kinder. bin 1, 65 m gross, habe langes Haar und bin gerne in der Natur unterwegs. Suche einen Partner welcher auch bereits...
Sternzeichen:
Löwe
Annoula1987,  36
Saarbrücken Saarland
Annoula... 36 Saarbrücken Saarland
Suche:
griechischer chat
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Treue
papagei,  39
Winterthur Zürich
papagei 39 Winterthur Zürich
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
ehrlich
Augenfarbe
braun-grün
Nurelia,  56
Nurelia 56
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Verlässlich
Augenfarbe
Braun
cigdemecem,  47
Pforzheim Karlsruhe Baden-württemberg
cigdemecem 47 Pforzheim Karlsruhe Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Helenayasmin,  57
Berlin
Helenay... 57 Berlin
Ich bin ein feinfühlige, sensible Frau.Mit einem großen, glücklichen Herz.Ein positiv denkender und fühlender Mensch.
Suche:
ελληνιδες καριολες
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves