greek-date > Singles > Greeks that hear R&b music

Random users
Dimi87490,  34
Hagen Nordrhein-westfalen
Dimi87490 34 Hagen Nordrhein-westfalen
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Krebs
my bar:
REX
66Gabriel66,  54
Obrigheim Baden-württemberg
66Gabri... 54 Obrigheim Baden-württemberg
Ich wirke auf andre unheimlich.....aber ich weiß nicht ob: unheimlich toll, unheimlich Coll, unheimlich interessant.....vielle icht aber nur ein netter Typ der...
horoscope:
Jungfrau
chrispan,  40
Leonberg Stuttgart Baden-württemberg
chrispan 40 Leonberg Stuttgart Baden-württemberg
...................... ...................... ...................... ...................... ...................... ...................... .........
Search:
gnorimies me gynaikes
Changer2015,  41
Edessa Pella Edessa
Changer... 41 Edessa Pella Edessa
Das besondere an mir ist das ich meine innerliche ruhe auch bei anderen rueber kommt und ich eigentlich sehr gut mit Maenschen zurecht komme .. Denke das jedoch...
horoscope:
Zwillinge
Leonidas16,  58
65205 Wiesbaden Hessen
Leonidas16 58 65205 Wiesbaden Hessen
horoscope:
Stier
my bar:
Deka
must be:
Humor
Nomac,  42
Sankt Peter-ording Schleswig-holstein
Nomac 42 Sankt Peter-ording Schleswig-holstein
Ausnahmekünstler mit Tiefgang, Mut, Herz, Inspiration, Sympathie, Ehrlichkeit und Verstand... Als Stimmungsaktiver Löwe… im Channel unterwegs
horoscope:
Löwe
Giorgio30,  48
Recklinghausen Nordrhein-westfalen
Giorgio30 48 Recklinghausen Nordrhein-westfalen
Was soll ich über mich schreiben! Am liebsten selber mich anfragen egal was es ist!
horoscope:
Jungfrau
christos82,  42
München Bayern
christos82 42 München Bayern
Frag mich, was du willst Baby !!! Ob ich drauf antworte is ne andere Sache ;-)
Search:
griechische singles
horoscope:
Wassermann
kostamd,  31
Magdeburg Sachen-anhalt
kostamd 31 Magdeburg Sachen-anhalt
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Skorpion
my bar:
Zeig ich dir!
petrusa,  67
Cloppenburg Oldenburg Niedersachsen
petrusa 67 Cloppenburg Oldenburg Niedersachsen
kalo pedi isos ? psakse sto prosopobiblio (f.a.c.e.b.o.o.k) tsiantas stavros Ach tanzen ist schön!!
Search:
gnorimies me gynaikes
horoscope:
Krebs
Steevo,  47
Hannover Niedersachsen
Steevo 47 Hannover Niedersachsen
Find es selbst heraus.
Search:
monaxo
horoscope:
Steinbock
yanath,  54
Αθηνα Αθήνα Νομός...
yanath 54 Αθηνα Αθήνα Νομός...
κοινωνικός, αθλητικός, δραστήριος θα με γνωρίσεις σιγά σιγά διαρορετικά χάνεται η μαγεία: -)
Search:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek man of your dreams!!

Let me in for free
Waves