greek-date > Singles > Greeks that hear R&b music

Random users
SavasGR15656,  39
Αθήνα Θεσσαλονίκη...
SavasGR... 39 Αθήνα Θεσσαλονίκη...
Καλώς ορίσατε στον Κόσμο των Κρυφών μου Σκέψεων!•••► Η ικανότητα να συγχωρείς είναι...
horoscope:
Ταυρος
Dolzer,  53
- Bremen
Dolzer 53 - Bremen
Ich bin sehr vielseitig und kann mich mit jedem Thema auseinander setzen. Einfach ein humorvoller toller Typ. Wenn ich mich für eine Dame entschieden habe, werde ich...
horoscope:
Skorpion
Mkay,  59
Mkay 59
I am a cheerful, sporty and compassionate person who takes the HERE and NOW to heart. What distinguishes me is that I am reliable and take care of my friends. I am...
horoscope:
Jungfrau
Odyseusd,  59
Odyseusd 59
Meine Liebe zu Griechenland, dem Meer, um die ich liebe es mit dem Segelboot unterwegs zu sein.
horoscope:
Waage
MaNoLi1988,  35
Krefeld Nordrhein-westfalen
MaNoLi1988 35 Krefeld Nordrhein-westfalen
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Krebs
my bar:
Zeig ich dir!
Giannis777,  39
München-ost München München
Giannis777 39 München-ost München München
Singel, Freude fürs Leben, hab gerne Spaß und bin offen für alles..
Search:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
horoscope:
Waage
societybr...,  47
Bremen-blumenthal Bremen Freie...
society... 47 Bremen-blumenthal Bremen Freie...
ich bin treu, lieb, humorvoll, einfühlsam, witzig, ehrlich, gepflegt und mit beiden beinen im leben stehend, ich liebe es eine dame, mit meinen kochkünsten zu...
Search:
gnvrimiew
Stelios2012,  44
Köln Nordrhein-westfalen
Stelios... 44 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin ein " Hellenogermane" , wobei mein Verstand deutsch ist und mein Herz griechisch. Ich bin ein sympathischer, offener, aktiver und manchmal...
Search:
griechische singles
greekplayah,  36
Nürnberg Bayern
greekpl... 36 Nürnberg Bayern
Schreib mich an und lern mich kennen... :)
Search:
parejanrw
horoscope:
Fische
athmandest,  56
Wiesbaden Germany Thessaloniki
athmandest 56 Wiesbaden Germany Thessaloniki
Search:
greek date stuttgart
horoscope:
Cancer
my bar:
i will tell later
Spyro83,  40
Neckarsulm Heilbronn Baden-württemberg
Spyro83 40 Neckarsulm Heilbronn Baden-württemberg
Search:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
horoscope:
Jungfrau
my bar:
C4, Cadree
Leonidas87,  36
Augsburg Bayern
Leonidas87 36 Augsburg Bayern
horoscope:
Stier
my bar:
ΠΑΝΤΟΥ
eye colour
braun
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek man of your dreams!!

Let me in for free
Waves