greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Real Madrid ist

Zufällige Mitglieder
sveta,  58
Hamburg Kiev
sveta 58 Hamburg Kiev
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
DolcePerla,  41
Zürich
DolcePerla 41 Zürich
ich bin: sehr feminin, anspruchsvoll & einzigartig
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Schütze
schona,  40
Oldenburg Bremen
schona 40 Oldenburg Bremen
Ich bin ein easy going gal, der auch aufrichtig, ehrlich, fürsorglich und gutherzig Frau, die auch gerne einen Freund zu finden würde ... aber jemand Ich habe Chemie...
Sternzeichen:
Schütze
rossie0275,  42
Winneba I Will Tell You Later Christian
rossie0275 42 Winneba I Will Tell You Later Christian
I am Rose, a good looking and sexy lady who has much love and care to share with the right man. I’m very active woman; my dream is to learn flying and fencing. At...
Suche:
gnorimies ginekon
Vanessa23,  40
München Bayern
Vanessa23 40 München Bayern
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
alles!
Hashley,  38
Alberta Canada
Hashley 38 Alberta Canada
I am open, the rest is to discover I am open, the rest is to discover I am open, the rest is to discover I am open, the rest is to discover I am open, the rest is...
Suche:
gnwrimies me gynaikes
lubasic,  43
Berlin Stadtstaat Hamburg
lubasic 43 Berlin Stadtstaat Hamburg
Das sympathische, junge, gesellige Madchen. Ich mag Zu lesen, ich begeistere mich fur die Musik, es ist ein wenig vom Sport. Ich wunsche,...
Suche:
griechische singles
bibiaye,  41
Berlin Any
bibiaye 41 Berlin Any
Ich bin ein Mensch, der leidenschaftlich über mein Leben in einer Weise, die mich ohne Bedauern verlassen, wenn ich wieder über mein Leben aussehen wird im Alter von...
Suche:
gnorimies ginekon
TZENI36371,  67
TZENI36371 67
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Ταυρος
Augenfarbe
kafe
Katrine,  29
Wieseck Gießen Hessen
Katrine 29 Wieseck Gießen Hessen
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Website Mein Name ist Catherine, ich arbeite als Zahnärztin und ich möchte alle meine Ziele erfüllen Ich suche einen...
Suche:
gnvrimies
PETROULASOUL,  32
Stuttgart
PETROUL... 32 Stuttgart
Die Welt benimmt sich der Liebe gegenüber sehr dumm....
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
lovinglady37,  45
Dubai
lovingl... 45 Dubai
I am honest, Loving, caring, Romantic, Decent, loyal, kind, respectful and friendly, and out going personality I am thoughtful and generous with everyone i meet..
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves