greek-date > Singles > Griechen die gerne Reggae hören

Zufällige Mitglieder
aguire,  71
Kehl Strassburg Strassburg Frankreich
aguire 71 Kehl Strassburg Strassburg Frankreich
Das wichtige fuer mich , ist zu leben als jederTag der letzte waere . Ich mag einfache Frauen ,aber intelligent, offen , echt , keine Pueppchen >>>
Suche:
gnorimies me gynaikes
passaris,  37
Steinhagen/brockhagen Gütersloh...
passaris 37 Steinhagen/brockhagen Gütersloh...
Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben!Ich philosophiere gerne und für mich ist nichtz ein zufall! Ich bin ein party mensch, Ich...
Suche:
gnvrimiew
wassie,  57
Rheydt Mönchengladbach...
wassie 57 Rheydt Mönchengladbach...
habe eine
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Widder
neskon1970,  53
Waiblingen Rems-murr-kreis...
neskon1970 53 Waiblingen Rems-murr-kreis...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mikonos
komara,  43
Stadthagen 31655
komara 43 Stadthagen 31655
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
rio1,  64
Osnabrück Bramsche Niedersachsen
rio1 64 Osnabrück Bramsche Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
abismail,  58
New York
abismail 58 New York
I am a cool nice easy going man i respect and cherish other opinion and love sincerity in life.
Suche:
greek.de
Sternzeichen:
Cancer
fiestadjf...,  59
Dortmund-city In Deiner Nähe :)...
fiestad... 59 Dortmund-city In Deiner Nähe :)...
ΧΑΜΕΝΗ ΕΙΝΑΙ Η ΜΕΡΑ ΠΟΥ ΔΕΝ ΧΑΜΟΓΕΛΑΣΑΜΕ, ΠΟΥ ΔΕΝ ΝΟΙΩΣΑΜΕ ΤΟΥΣ ΑΝΘΡΩΠΟΥΣ ΠΟΥ ΑΓΑΠΑΜΕ, ΠΟΥ...
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
andrehenze,  63
Santa Ana Florida England
andrehenze 63 Santa Ana Florida England
am andre henze work for a construction company in london like woman who like me for who i am and not what they want me to be,woman who are caring and...
Suche:
gnorimies ginekon
atithasos79,  44
Essen
atithas... 44 Essen
Ich bin ein lebenslustiger und humorvoller Mann, mit dem du sicher eine schöne Zeit verbringen kannst.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Gonzo302,  42
Düsseldorf Solingen Nordrhein-westfalen
Gonzo302 42 Düsseldorf Solingen Nordrhein-westfalen
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Lancelot4...,  69
Augsburg Bayern
Lancelo... 69 Augsburg Bayern
Suche:
griechischer chat
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braungrün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves