greek-date > Singles > Griechen die gerne Reggae hören

Zufällige Mitglieder
germanfor...,  56
Starnberg Bayern
germanf... 56 Starnberg Bayern
dass ich sehr unkompliziert bin und ganz neue Wege in meinem Leben am liebsten mit Dir gehen will
Sternzeichen:
Löwe
Angelos4,  49
Bad-cannstatt Stuttgart Baden...
Angelos4 49 Bad-cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bliss
Sehr gerne:
ehrlich, liebevoll, humorvoll, spontan
Georg5672,  68
Bayern
Georg5672 68 Bayern
Εγω ειμαι ηλικρινεις, ροματνικος, χαρουμενος αγαπαω την φυση δεν αγαπαω τα ψεματα και...
Sternzeichen:
Fische
hickelby,  50
Merkenbach Herborn Hessen
hickelby 50 Merkenbach Herborn Hessen
wer noch nach der wahren Liebe und nach was ernstem sucht und dem treue noch was bedeutet und weiß wie er mit der Liebe umzugehen hat dann solltest Du mich...
Sternzeichen:
Schütze
aploxeris...,  66
Gartenberg Geretsried Bayern
aploxer... 66 Gartenberg Geretsried Bayern
tha ta po ola otan me anakrineis.
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
, ;
megAgor1,  64
............. ............
megAgor1 64 ............. ......... Nordrheinwestfalen
Meine Unkompliziertheit und meine Geduld! Παρακαλώ, οι κυρίες δίχως φωτό να γράφουν στους κυρίους δίχως...
Sternzeichen:
Stier
Ikaros66,  58
Frankfurt Am Main Berlin
Ikaros66 58 Frankfurt Am Main Berlin
Suche nichts bestimmtes. Eher Interessiert ersteinmal an Kommunikation und Austausch mit Gleichgesinnten Landsleuten zu Themen wie griechische Kultur und Leben in...
Suche:
gnvrimiew
danielfr77,  46
Olbernhau Sachsen
danielfr77 46 Olbernhau Sachsen
Bin ein weltoffener und angenehmer Mann, mit dem reden und Party machen kann und noch einiges mehr. Mag Networking, Internet, neue Leute kennenlernen Musik,...
Sternzeichen:
Krebs
harkanios,  58
Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
harkanios 58 Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
tariqe1976,  47
Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
tariqe1976 47 Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
ICQ : 386878045 http://www.myspace.com/aj0816
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Steinbock
Chersonis...,  63
Rielasingen-worblingen...
Cherson... 63 Rielasingen-worblingen Baden-württemberg
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Παραλια
Abyssos,  59
München Bayern
Abyssos 59 München Bayern
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Die Welt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves