greek-date > Singles > Griechen die gerne Rempetika hören

Zufällige Mitglieder
Statis,  65
Ludwigshafen Rheinland-pfalz
Statis 65 Ludwigshafen Rheinland-pfalz
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Eiscafe
planet79,  44
Stuttgart Baden-württemberg
planet79 44 Stuttgart Baden-württemberg
findet es selber heraus
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
pedrode,  61
Hamburg Stadtstaat Hamburg
pedrode 61 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! - JAWOHL! - Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! - NA JA - Ich bin...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
bado,  54
Baden-baden Baden-württemberg
bado 54 Baden-baden Baden-württemberg
Bin ein ausgeprägter Löwemann mit normalen Ansichten im Leben . Habe selten schlechte Laune lache gerne , rede gerne bei einem Glas Rotwein . Muß nicht immer um die...
Suche:
gnorimies me gynaikes
eftichi26,  44
Duisburg Nordrhein-westfalen
eftichi26 44 Duisburg Nordrhein-westfalen
Oft kann man keine konkrete Aussage treffen über sich selbst! Ich sehe mich selbst als einen sensiblen und offenen Menschen der nach etwas sucht, das er noch nicht...
Sternzeichen:
Zwillinge
Greekstyl...,  36
Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
Greekst... 36 Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
also, ich tanz gerne griechisch, geh gerne party machen mit meinen freinds!!!, bin leider solo :(... hmmmmm was soll man hier groß schreiben??? bin sehr lustig, bau...
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Voorhees,  43
Hannover Niedersachsen
Voorhees 43 Hannover Niedersachsen
Sich selbst zu beschreiben ist immer sehr schwer,trotzdem versuchen wir es mal: Ich bin ein sehr offener Mensch,der gern neue Leute kennenlernen will.Ganz schön...
Suche:
gnorimiew
lover687,  53
Essen Nordrhein-westfalen
lover687 53 Essen Nordrhein-westfalen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Prototipo,  50
Nürnberg Nürnberg Bayern
Prototipo 50 Nürnberg Nürnberg Bayern
Ich suche dich zum ein heisse Nacht.
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Krebs
Alexis76,  48
Wuppertal Nordrhein-westfalen
Alexis76 48 Wuppertal Nordrhein-westfalen
Frag mich doch einfach :)
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Steinbock
Anarchia66,  58
Singen Baden-württemberg
Anarchia66 58 Singen Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
ramst,  56
Dietikon Zürich
ramst 56 Dietikon Zürich
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves