Zufällige Mitglieder
maria070707,  59
Döttingen Aargau Schweiz
maria07... 59 Döttingen Aargau Schweiz
Finde es selber raus.......
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bar am Meer
Rhea1980,  44
Genf Schweiz
Rhea1980 44 Genf Schweiz
Ich bin Deutsch-Griechin, habe 7 Jahre in Afrika gearbeitet und bin zurueck in Europa. In meiner Arbeit bin ich staendig mit Meschen aus aller Herren Laender zusammen,...
Sternzeichen:
Steinbock
Marilena5...,  53
Thun Schweiz
Marilen... 53 Thun Schweiz
Finde es selbst heraus
Suche:
griechische frau
Sternzeichen:
Zwillinge
JeanDoe,  53
St.gallen Waldkirch Ostschweiz
JeanDoe 53 St.gallen Waldkirch Ostschweiz
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Fellini
gataki128127,  41
Zürich Schweiz
gataki1... 41 Zürich Schweiz
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
kali64,  60
Arbon Thurgau Arbon Bodensee Schweiz
kali64 60 Arbon Thurgau Arbon Bodensee Schweiz
Ich an die Magie der Liebe glaube....und der erste Blick zählt....
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Wassermann
9nena9,  38
Schaffhausen Schweiz
9nena9 38 Schaffhausen Schweiz
Bin keine Griechin da ich aber viel nach Griechenland in urlaub fahre und gerne griechische musik höre suche ich jemanden der mich zu griechische musik ausführt und...
Sternzeichen:
Steinbock
rarotonga,  62
St.gallen Ostschweiz
rarotonga 62 St.gallen Ostschweiz
immer unterwegs zu sein, um den Platz für mich zu finden, wo ich Natur, Meer, schöne Landschaft, angenehmes Klima, netten Leute und gern Tieren um mich herum habe....
Suche:
σεχ
fotulaaga...,  45
Schweiz
fotulaa... 45 Schweiz
was mir wichtig ist: offenheit, ehrlichkeit, vertrauen, unterhaltsamkeit, nicht im mittelpunkt stehen, spass, über gott und die welt quatschen, kinderliebe menschen,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
ellinara2...,  61
Aargau Zürich Schweiz
ellinar... 61 Aargau Zürich Schweiz
Naja, ich glaube jeder und jede hat irgendetwas besonderes an sich. Das wird man bestimmt schnell herausfinden. Bin keine Barbie, aber auch nicht Potthässlich. Jeder...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Favorit,  58
Solothurn Ostschweiz
Favorit 58 Solothurn Ostschweiz
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
lise,  43
Bern Ostschweiz
lise 43 Bern Ostschweiz
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves