Zufällige Mitglieder
technikambau,  55
Rothrist Rothrist Bei Olten Kanton...
technik... 55 Rothrist Rothrist Bei Olten Kanton...
Suche:
greek.de
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Am liebsten stin Paralia.....Strand
Apollo85b,  53
Zürich Zürich, Schweiz
Apollo85b 53 Zürich Zürich, Schweiz
Ich suche eine Partnerschaft basierend auf Liebe, Humor, Treue und gegenseitigen Respekt. Ich wohne in Zürich und ich bin für eine Fernbeziehung mit der...
Sternzeichen:
Widder
alexis1727,  59
Zurich Munich Schweiz
alexis1727 59 Zurich Munich Schweiz
Ich bin ein guter Mann mit einem guten Herzen und ich glaube so sehr an die Liebe, auch ich bin ein fleißiger Mann, ich bin nicht Gott, aber ich bin ein reines Herz...
Sternzeichen:
Jungfrau
Ariss80391,  53
Zürich Schweiz
Ariss80391 53 Zürich Schweiz
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
bravura,  30
Flamatt Bern Schweiz
bravura 30 Flamatt Bern Schweiz
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
HipHop / Jazz / Reggae
teufel68,  56
Luzern Schweiz
teufel68 56 Luzern Schweiz
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Augenfarbe
blau
novis,  62
Basel Schweiz
novis 62 Basel Schweiz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
pantou
TrelosEll...,  44
Lauffohr Brugg (vgl. Fricktal)...
TrelosE... 44 Lauffohr Brugg (vgl. Fricktal)...
Lustige aufgestelte Persönlichkeit welche das Leben in jeder Lage und zu jedem Augenblick geniesst. Mehr erfährst Du wenn Du mich fra
Sternzeichen:
Zwillinge
crossover,  52
Zürich Schweiz
crossover 52 Zürich Schweiz
normal, workaholic, koche gerne, reise gerne
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Fische
Ifaistos1...,  58
St.gallen Schweiz
Ifaisto... 58 St.gallen Schweiz
Suche:
γνωριμιες στην γερμανια
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Παραλια
Sisqolero,  41
Zurich Schweiz
Sisqolero 41 Zurich Schweiz
Hi,ich bin der Adrianos lebe seit etwa 7 jahren in münchen. bin ein großer griechenlandfan, mein vater ist grieche meine mutter kommt aus peru. mein traum ist es mal...
Suche:
gnorimiew
GreekFiction,  42
Wittenbach St. Gallen Ostschweiz
GreekFi... 42 Wittenbach St. Gallen Ostschweiz
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Greek-Society
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves