greek-date > Singles > Έλληνες που θαυμάζουν τον την Sfakianakis

Τυχαία μέλη
pontikomi...,  46
Köln
pontiko... 46 Köln
Humorvoll, zuvorkommend, zielstrebig. ........!!!!
Ζωόδιο:
Fische
Ευχαρίστως:
Ehrlichkeit
Battigoal83,  40
Nettetal Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Battigo... 40 Nettetal Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Müsst ihr schon selber rausfinden...ich kann euch nur sagen wenn ihr es nicht tut selbst schuld...:)))
Αναζήτηση:
gnvrimies
Ζωόδιο:
Zwillinge
heimweh,  50
Stuttgart Baden-württemberg
heimweh 50 Stuttgart Baden-württemberg
MIch machen viele Dinge heiss und lassen andere wieder kalt, so sind wir eben, nicht?
Αναζήτηση:
nees gnorimies
Ζωόδιο:
Löwe
john316,  44
Stuttgart Baden-württemberg
john316 44 Stuttgart Baden-württemberg
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Zeig ich dir!
teoo1961,  63
Ioannina Epirus
teoo1961 63 Ioannina Epirus
Αναζήτηση:
greece dates gr
Ζωόδιο:
Υδροχόος
Το club μου:
pantou
achilles89,  34
Köln Nordrhein-westfalen
achilles89 34 Köln Nordrhein-westfalen
das müsst ihr schön selber heraus finden ;)
Ζωόδιο:
Löwe
Το club μου:
diamonds
jamchar,  58
Märkischer Kreis Saarland
jamchar 58 Märkischer Kreis Saarland
Wenn ich mich für Ich bin für einen netten Kerl, der Art ist und suchen gehen. Es muss etwas, das mich anzieht mit dir sein, sonst fukar mich nicht. Sie sollten in...
Αναζήτηση:
greece dates gr
Tzovanni,  53
Centrum Ludwigshafen Ludwigshafen
Tzovanni 53 Centrum Ludwigshafen Ludwigshafen
Η ζωή είναι ωραία αλλά είναι μικρή, καί πρέπει να ζούμε κάθε στιγμή και να εκπληρώνουμε...
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
dino07,  58
Stuttgart Baden-württemberg
dino07 58 Stuttgart Baden-württemberg
finde es seber heraus....dinoter at gmail
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Athen
DARKTHRON...,  48
Stuttgart Baden Württemberg
DARKTHR... 48 Stuttgart Baden Württemberg
Willkommen auf meiner Seite. Ehrlicher, humorvoller Greek sucht nette Damen zum Chatten und Mailen. Bei Sympathie auch gerne ein Treffen und vielleicht auch mehr....
Αναζήτηση:
γνοριμια
DAMENPFER...,  55
Athens München
DAMENPF... 55 Athens München
Freue mich auf eine attraktive, ausgeglichene und gern lachende Frau, gebildet mit Charme, Stil, Herz und Humor. Eine Begegnung auf Augenhöhe, basierend auf einem...
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
Optimus81,  43
Berlin
Optimus81 43 Berlin
Ich folge meinem Herzen und will mein Leben genießen!
Αναζήτηση:
greek gnorimies
Ζωόδιο:
Widder
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves