greek-date > Singles > Griechen deren Lieblingsmanschaft Skoda Xanthi ist

Zufällige Mitglieder
Manos73,  51
Alexandroupolis Alexandroupoli...
Manos73 51 Alexandroupolis Alexandroupoli...
Ganz normaler langweiliger Typ
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Thrakiotis87,  39
Bremen
Thrakio... 39 Bremen
Findet es selbser heraus;-)
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
Antoni69,  45
Ludwigsburg Baden-württemberg
Antoni69 45 Ludwigsburg Baden-württemberg
ich bin sehr romantische typ
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Babis1969,  55
68161 Mannheim Baden Württemberg
Babis1969 55 68161 Mannheim Baden Württemberg
Wer mich finden will der muß nur suchen, Name und Ort und schon ist man dort.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Widder
Trifixion33,  45
Hürth Nordrhein-westfalen
Trifixi... 45 Hürth Nordrhein-westfalen
Ich bin ein ziemlich unkomplizierter aber sehr wählerischer Mann ! Mein Perfektionismus treibt oft anderen in den Wahnsinn. Ich versuche aus jeder "NULL" Situation...
Suche:
gnvrimiew
coure,  47
Gevelsberg Ennepe-ruhr-kreis...
coure 47 Gevelsberg Ennepe-ruhr-kreis...
Hallo, bin lustiger netter Typ, intressiere mich sehr für Autos, gehe gerne ins kino,habe eine romantische Ader, treibe sport,so oft ich dazu kommme. Intressiere...
Suche:
gnorimiew
Babis30,  49
Schwäbisch Gmünd Ostalbkreis...
Babis30 49 Schwäbisch Gmünd Ostalbkreis...
Alles Sauber und Ordenlich zu halten ,spontan sein und locker durch Leben zu gehen ,spaß zu haben aber auch ernst zu sein
Suche:
griechische singles
Jorgos27,  45
Mannheim Baden-württemberg
Jorgos27 45 Mannheim Baden-württemberg
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Eltern
sfinaki,  40
Augsburg Aichach-friedberg Bayern
sfinaki 40 Augsburg Aichach-friedberg Bayern
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
filion
JANNIS1985,  38
Hannover Niedersachsen
JANNIS1985 38 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bei Lacky
Panjo,  39
Neckarsulm Heilbronn Baden-württemberg
Panjo 39 Neckarsulm Heilbronn Baden-württemberg
Immer Spass haben und Gesund sein ist für mich das wichtigste! Lerne gerne neu Menschen kennen, denn bisher hat es niemand geschaft mich auf längere Zeit irgendwann...
Sternzeichen:
Waage
jonni1985,  38
Mainz Mainz Neustadt Rheinland-pfalz
jonni1985 38 Mainz Mainz Neustadt Rheinland-pfalz
hey ich bin jianni und suche etwas zum spass habe aber auch für was ernstes wie ich so trauf bin finde es raus
Sternzeichen:
Scorpio
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves