greek-date > Singles > Griechinnen die Sokrates bewundern

Zufällige Mitglieder
despina18973,  65
Hessen.hanau
despina... 65 Hessen.hanau
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Taverna
Anastasia...,  48
Stadtmitte Stuttgart Baden Württemberg
Anastas... 48 Stadtmitte Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin ein unkomplizierter und lustiger Mensch der gerne Sachen unternimmt und Spaß hat. Ich Reise sehr gerne und bin offen für neues!
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Eirini90224,  48
Augsburg Bayern
Eirini9... 48 Augsburg Bayern
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Braun
Haroula,  49
Haroula 49
Ich bin sehr romantisch, liebe Blumen und kleine Geschenke.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Keine
Konstanti...,  49
München
Konstan... 49 München
Είμαι ένας πολύ ευχάριστος άνθρωπος και ζωντανός, αρκούμε με λίγα πράγματα στην ζωή και έχω...
Sternzeichen:
Zwillinge
Alexandra...,  62
Erstfeld Uri
Alexand... 62 Erstfeld Uri
Ich bin loyal, ehrlich, treu , romantisch, sportlich ,Musikerin, attraktiv ,zärtlich
Sternzeichen:
Jungfrau
Keti87251,  50
Charlottenburg München Bayern
Keti87251 50 Charlottenburg München Bayern
Fürsorge und Aufmerksamkeit
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Christina...,  51
Mönkeberg Kiel Schleswig-holstein
Christi... 51 Mönkeberg Kiel Schleswig-holstein
- ich engagiere mich für Menschen - es ist mir extrem wichtig, dass meine Kinder glücklich und fröhlich sind - ich habe ein unglaublich großes Herz - ich kann...
Sternzeichen:
Widder
Georgia98099,  44
Stuttgart Badenwürttemberg
Georgia... 44 Stuttgart Badenwürttemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Blizz
Sehr gerne:
Eilikrinia
chrissyid...,  31
München Bayern
chrissy... 31 München Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Agora
Augenfarbe
grün
Mary12368366,  58
Nord Nürnberg Bayern
Mary123... 58 Nord Nürnberg Bayern
Das Beste an mir bin ich und meine Ausstrahlung . Ich lache gerne und habe gerne Gesellschaft von etwas verrückten Menschen Ich liebe griechische Musik und tanze...
Suche:
γυναικες για παρεα
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves