Zufällige Mitglieder
krio777,  56
Thüringen
krio777 56 Thüringen
Ich bin deutsch-ungarisch - also ein Zigeuner mit griechischer Gelassenheit. Männer ab 1,80 m sind interessant. Profile ohne Fotos bzw versteckte Fotos - no...
Suche:
chat με γυναικες
babsy70,  53
Zentrum Erfurt Thüringen
babsy70 53 Zentrum Erfurt Thüringen
Ich bin •*´¨`*• nicht unverschämt •*´¨`*•. ?weil ich sage, was ich denke? •*´¨`*• nicht arrogant •*´¨`*• ?weil ich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
schulfreu...,  60
Erfurt Thüringen
schulfr... 60 Erfurt Thüringen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
goodluck,  31
Oberdorla Berlin Thüringen
goodluck 31 Oberdorla Berlin Thüringen
Hard work and kindness are my main qualities. I'm Cheerful and I love people with a sense of humour. I will come to the rescue in difficult times. I will give...
Sternzeichen:
Stier
Brunettka,  37
Jena Thüringen
Brunettka 37 Jena Thüringen
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
lise98346,  37
Thüringen
lise98346 37 Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
grün gelb
babs264,  74
Mühlhäuser Stadtwald Erfurt...
babs264 74 Mühlhäuser Stadtwald Erfurt...
Dass ich sehr positiv und offen debke, gern lache und mich gern künstlerisch betätige
Sternzeichen:
Zwillinge
Elapink,  59
Mitte Nordhausen Thüringen
Elapink 59 Mitte Nordhausen Thüringen
Ehrlichkeit, Würde, Romantik, echte Liebe, Familienmensch, lieb! Alles Andere gilt es, selbst heraus zu finden
Sternzeichen:
Krebs
Katusa,  47
Erfurt Thüringen
Katusa 47 Erfurt Thüringen
hallo...wenn du humorvoll..lieb..treu..ein wenig chaotisch und nicht 0815 bist..dann meld Dich doch mal...würde mich freuen.. ;o)
Suche:
gnorimies me gynaikes
ponhroula,  58
Dahme-spreewald Thüringen
ponhroula 58 Dahme-spreewald Thüringen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
sabse,  33
Gera Greiz Thüringen
sabse 33 Gera Greiz Thüringen
ich bin eine spontane gut aussehende frau und noch alleine.ich suche die große liebe und bin froh wenn ich DICH gefunden habe.ich gehe gerne in discos,ich lache viel...
Suche:
greece dates gr
htk007,  55
Rudolstadt Thüringen
htk007 55 Rudolstadt Thüringen
Ich bin offen, ehrlich, gutmütig, witzig, manchmal etwas laut, spontan, feurig, gutmütig, schnell zu begeistern, impulsiv, lustig, freundlich, weltoffen, vielseitig...
Sternzeichen:
Widder
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves