greek-date > Singles > Griechinnen denen Triantafyllos gefällt

Zufällige Mitglieder
silah06,  58
Kassel Hessen
silah06 58 Kassel Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Ksanthoula,  37
Stuttgart Wangen Baden-württemberg
Ksanthoula 37 Stuttgart Wangen Baden-württemberg
hey hi normalerweise chatte ich garnicht ist nicht so mein ding aber ich könnte hier einen netten typen kennenlernen und deshalb versuche ich es mal hier!!!!!bin ein...
Suche:
griechische singles
sisi40,  56
Ludwigburg Ludwigsburg...
sisi40 56 Ludwigburg Ludwigsburg Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
christina49,  63
Sindlingen Frankfurt Am Main Hessen
christi... 63 Sindlingen Frankfurt Am Main Hessen
The ithela na nmoriso enan antropo pou then pesi ke theli na sisi mia imera pali stin orea patrithamas me irini ke ejapi
Suche:
gnorimies me gynaikes
Kouklara19,  58
Haßloch Neustadt An Der Weinstraße...
Kouklara19 58 Haßloch Neustadt An Der Weinstraße...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Coloseo
Musikgeschmack:
griechische musik
singlelady26,  34
Berlin
singlel... 34 Berlin
hi ich bin auf der suche nach nettem neuen kontakten Herren die wissen was sie haben möchten ich bin auf der suche nach rtschem Kontakt und bin auch für fast alles...
Suche:
griechinnen kennenlernen
pinguine18,  36
Ennepetal Ennepe-ruhr-kreis...
pinguine18 36 Ennepetal Ennepe-ruhr-kreis...
Niki ist ein kontaktfreudiger, lustiger Mensch mit den man ne menge Spass haben kann.
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Schütze
Lana3,  58
München Bayern
Lana3 58 München Bayern
ich liebe inteligente menschen,ich möchte mich nicht beschreiben.das sollst du machen.wenn du die möglichkeit bekommst kontakt mit mir aufzunehmen.
Suche:
gnorimies me koritsia
GRBaby20,  37
Hagen Nordrhein-westfalen
GRBaby20 37 Hagen Nordrhein-westfalen
Ich bin denke ich mal eine ganz nette.Kann aber auch mal sein das ich etwas zickig bin.Naja bin halt`n Mädchen ;-).Ansonsten bin ich sehr offen für alles.Mache jeden...
Sternzeichen:
Zwillinge
erota,  46
Worms Hessen
erota 46 Worms Hessen
Suche:
γυναικες για γνωριμια
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
EleniausRS,  50
Stadtpark Remscheid Nordrhein-westfalen
EleniausRS 50 Stadtpark Remscheid Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
in Düsseldorf
Musikgeschmack:
RNB, Hip hop, Dance
Janna11,  39
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Janna11 39 Bremen Freie Hansestadt Bremen
Ich bin eigentlich eine ganz liebe kann zwar ab und zu mal anders drauf sein aber das kommt eher selten vor!!! Ich liebe das leben und genieße es in vollen zügen!!!...
Suche:
gnorimies me gynaikes
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves