Zufällige Mitglieder
Komboloi,  42
Spich Troisdorf Nordrheinwestfalen
Komboloi 42 Spich Troisdorf Nordrheinwestfalen
Jeder Mensch ist etwas Besonderes, aber bei mir musste es der liebe Gott mal wieder übertreiben...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
petk18071...,  43
Troisdorf North Rhine-westphalia
petk180... 43 Troisdorf North Rhine-westphalia
Είμαι πάντα ο εαυτός μου.. FB krasimir petkov.. Είμαι εκεί και σε περιμένω
Suche:
griechische frau
Sternzeichen:
Wassermann
Momo51420,  62
Troisdorf City Troisdorf...
Momo51420 62 Troisdorf City Troisdorf...
Vor Jahren konnte man in einem fremden Land namens Italia jemanden auf besondere Weise kennenlernen. Man arrangierte ein Treffen in einer engen Sackgasse, und alle...
Sternzeichen:
Löwe
Panscho45,  59
Troisdorf Nordrhein-westfalen
Panscho45 59 Troisdorf Nordrhein-westfalen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Shinryu,  42
Sieglar Troisdorf Nordrhein-westfalen
Shinryu 42 Sieglar Troisdorf Nordrhein-westfalen
Gemütlicher, romantischer Stier. Introvertiert und etwas schüchtern, aber einfühlsam und ein guter Zuhörer Hobbies: Anime, Manga & Hentai, RPGs,...
Sternzeichen:
Stier
Theos368165,  42
Spich Troisdorf Nordrheinwestfalen
Theos36... 42 Spich Troisdorf Nordrheinwestfalen
Sehr lebensfroh und lustig ! Harte Schale weicher Kern ! Den Rest findet ihr bestimmt selber heraus
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Steinbock
panos8790...,  55
Troisdorf North Rhine-westphalia
panos87... 55 Troisdorf North Rhine-westphalia
Ειμαι αντρας παλαιας κοπης, ειμαι τιμιος, με μπεσα και με σταθερο λογο, ειμαι απλος και πολυ...
Sternzeichen:
Stier
ellinas92864,  47
Troisdorf Köln
ellinas... 47 Troisdorf Köln
Sternzeichen:
Ιχθείς
Augenfarbe
kastana
tsakatsoukas,  54
Troisdorf Nordrhein-westfalen
tsakats... 54 Troisdorf Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Augenfarbe
Schwarz
Tavraki81,  42
Troisdorf Nordrhein-westfalen
Tavraki81 42 Troisdorf Nordrhein-westfalen
Ich bin facettenreicher als ein Diamant und vielseitiger als ein schweizer Taschenmesser. Fast immer für eine Überraschung gut. Ein guter Zuhörer mit...
Suche:
gnorimies me gynaikes
sotos47,  62
Troisdorf Nordrhein-westfalen
sotos47 62 Troisdorf Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
stmatula,  58
Mulekowen Troisdorf Nordrhein-westfalen
stmatula 58 Mulekowen Troisdorf Nordrhein-westfalen
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves