greek-date > Singles > Griechen denen Vasilis Papakonstantinou gefällt

Zufällige Mitglieder
maniatis003,  43
Pinneberg Schleswig-holstein
maniati... 43 Pinneberg Schleswig-holstein
hey
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
grigorios,  47
Alexandroupoli Ebros
grigorios 47 Alexandroupoli Ebros
ich suche die frau meines lebens sie solte wie ich sein und familie wollen
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Waage
Samosboy,  45
Tuttlingen Baden-württemberg
Samosboy 45 Tuttlingen Baden-württemberg
Bin ein sehr lebenslustiger Mensch auf der sucher nach einer Partnerin mit der ich die schönen Momente teilen kann.
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Löwe
Timmis14,  51
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Timmis14 51 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Ich habe keine besonderheiten,bin ein normal gebliebener netter Typ, der auf der suche nach der großen Liebe ist.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Waage
leuteris,  48
Remscheid Nordrhein-westfalen
leuteris 48 Remscheid Nordrhein-westfalen
ICH suche DICH um Dich in meine exotic-world zu entführen, um mit mir klarzukommen, musst Du spontan sein, Spaß verstehen und eine romantische Ader haben!!! etc etc...
Suche:
γνωριμιες γυναικες
lefteri77,  46
Zentrum Mönchengladbach...
lefteri77 46 Zentrum Mönchengladbach...
Ich suche eine selbstbewuste junge Frau.Mir ist es wichtig das du nett,lieb,ehrlich,treu und über alles mit mir reden kannst, du solltest schon wissen was du im Leben...
Suche:
griechische singles
Coach,  55
Oldenburg Bremen Niedersachsen
Coach 55 Oldenburg Bremen Niedersachsen
Ειμαι περιεργος ανθρωπος και θα θελα να δω τι ειδος σελίδα είναι αυτη και τι παιζει εδω...
Sternzeichen:
Zwillinge
touman,  49
Ludwigshafen Ludwigshafen Am Rhein...
touman 49 Ludwigshafen Ludwigshafen Am Rhein...
nichts ist für die ewichkeit....leid von böshe onkelz
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
mangaki21,  38
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
mangaki21 38 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
rotiste kai kati.....
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Atofxos,  46
Frankfurt Am Main Hessen
Atofxos 46 Frankfurt Am Main Hessen
-----------------------
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Greek75,  58
E'hagen Kiel Schleswig-holstein
Greek75 58 E'hagen Kiel Schleswig-holstein
Ich bin ein lässiger Typ, der für so ziemlich alles zu haben ist. Es gibt kaum etwas, auf das ich keine LUST habe :-) Und jetzt kommst Du....
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
freemann76,  47
Innenstadt Dortmund Nordrhein-westfalen
freemann76 47 Innenstadt Dortmund Nordrhein-westfalen
tha me brite sto Greex.net kato apo to nik ironfree76 ta leme filakia
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves