Zufällige Mitglieder
salitos,  45
Hoser Viersen Nordrhein-westfalen
salitos 45 Hoser Viersen Nordrhein-westfalen
Ein lebensfroher Mensch, der gerne verschiedene Sachen unternimmt, unteranderem gerne spazieren im Park geht , gerne verreist und außerdem offen und ehrlich ist ...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Dimitris6198,  52
Viersen North Rhine-westphalia
Dimitri... 52 Viersen North Rhine-westphalia
Sternzeichen:
Steinbock
wassermann69,  55
Niederkrüchten Viersen...
wasserm... 55 Niederkrüchten Viersen...
Hallo. Ich bin alleinerziehender Papa von drei tollen Jungs und versuche auf diesem Wege eine nette Frau zu finden. Ich bin 37 Jahre alt, sehr humorvoll, kann...
Suche:
greece dates gr
Lateintae...,  48
Viersen Nordrhein-westfalen
Lateint... 48 Viersen Nordrhein-westfalen
Ich bin: Intelligent, sportlich (Nichtraucher), spontan, zärtlich & leidenschaftlich, für jeden Spaß zu haben und sehr zuvorkommend,... halt insgesamt ein Gentleman
Suche:
gnvrimiew
hollandse...,  76
Viersen Mönchengladbach
holland... 76 Viersen Mönchengladbach
Ich suche eine Geliebte da meine Ehe nach 29 jahren nicht mehr so ist wie ich mir dies vorstelle. Sexuell ist sicherlich mit 58 auch noch nicht alles bei Frauen...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Yavrum,  37
Süchteln Viersen Nordrhein-westfalen
Yavrum 37 Süchteln Viersen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Kapaki
scydancer,  37
Duelken Viersen Nordrhein-westfalen
scydancer 37 Duelken Viersen Nordrhein-westfalen
also sich selbst beschreibem.hhhhhmmmmm bin erhlich treu und manchmal ziegig hasse leute die lügen oder vorzugeben jemand zu sein die sie nicht sind.bin krebs von...
Suche:
gnorimies me ginekes
soto55,  71
Dülken Viersen Nordrhein-westfalen
soto55 71 Dülken Viersen Nordrhein-westfalen
Μένω Γερμανία κοντά στο Düsseldorf και αναζητώ Κυρία χωρίς παιδιά για μετακόμιση Περισσότερα....
Sternzeichen:
Waage
monaxos74,  49
Viersen Nordrhein-westfalen
monaxos74 49 Viersen Nordrhein-westfalen
Ich würde gerne nach Griechenland auswandern in Richtung Thessalien. Mir fehlen aber noch die Erfahrungswerte. Vielleicht könnt Ih mir ja helfen und schreibt Tipps...
Sternzeichen:
Krebs
Slimer84,  34
Viersen Nordrhein-westfalen
Slimer84 34 Viersen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
REX
gousgunis,  61
Viersen Deutschland
gousgunis 61 Viersen Deutschland
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
kafeteria
Giannis19...,  42
Viersen North Rhine-westphalia
Giannis... 42 Viersen North Rhine-westphalia
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
Braun
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves