Τυχαία μέλη
EternityM...,  39
Viersen Nordrhein-westfalen
Eternit... 39 Viersen Nordrhein-westfalen
Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwas speziellem, denn ich bin davon überzeugt, dass das Schicksal darüber entscheidet, wann man wie und wo jemand für's Leben...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Popitza,  33
Niederkrüchten Viersen...
Popitza 33 Niederkrüchten Viersen...
Ich bin aufgeschlossen,spontan und eine gute zuhörerin. Sehe die Welt manchmal mit ganz anderen Augen und genieße lieber die schönen dinge, als mir um die...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Katy91,  33
Viersen Nordrhein-westfalen
Katy91 33 Viersen Nordrhein-westfalen
- meine Hilfsbereitschaft/Zunei gung für Menschen, die es für mich wert sind mein letztes Hemd zu geben und - meine Toleranz. Nicht nur eine eigene Meinung zu...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Katerina1991,  33
Dülken Viersen Nordrhein-westfalen
Katerin... 33 Dülken Viersen Nordrhein-westfalen
Ζωόδιο:
Widder
Ευχαρίστως:
Ehrlichkeit
Χρώμα ματιών
Braun
Margarita,  68
Viersen Nordrhein-westfalen
Margarita 68 Viersen Nordrhein-westfalen
Kastanh lepth
Ζωόδιο:
Υδροχόος
Ευχαρίστως:
Καλό φαι
Alexia47380,  43
Viersen Kreis Viersen...
Alexia4... 43 Viersen Kreis Viersen Nordrhein-westfalen
Αναζήτηση:
greek dating app
Ζωόδιο:
Zwillinge
Το club μου:
pola
Jennd,  34
Viersen Nordrhein-westfalen
Jennd 34 Viersen Nordrhein-westfalen
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Widder
Το club μου:
Zeig ich dir!
xristina81,  42
Viersen
xristina81 42 Viersen
Ich bin eine Liebe, spontane, offene Person die gerne viel in ihrer Freizeit mit Freunden unternimmt . ich habe einen kleinen Hund und bin hier auf der Suche nach...
Αναζήτηση:
gnorimiew
Vasia1775,  58
Viersen North Rhine-westphalia
Vasia1775 58 Viersen North Rhine-westphalia
Ζωόδιο:
Καρκίνος
Vasia3165,  64
Viersen North Rhine-westphalia
Vasia3165 64 Viersen North Rhine-westphalia
Ich komme aus Griechenland und ich suche eine deutsche Mann der er Griechenland mag. Griechen auch.
Ζωόδιο:
Καρκίνος
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves