greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Wassersport spielen

Zufällige Mitglieder
Georgia5141,  56
Stuttgart-mitte Stuttgart...
Georgia... 56 Stuttgart-mitte Stuttgart...
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
gruen
Getränke:
vodka
HELLASANGEL,  41
Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
HELLASA... 41 Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
Klein aber fein, Ruhig, Aber auch mal Unruhig
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Waage
schirmi05,  66
Frechen Köln Nordrhein-westfalen
schirmi05 66 Frechen Köln Nordrhein-westfalen
Weine nicht weil du estwas verloren hast, sondern freue dich das du es gehabt hast!
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Steinbock
Eris,  42
Stade Hamburg
Eris 42 Stade Hamburg
Ich bin die Eris,die griechische Göttin des Chaos und der Unordnung.Vielleicht findet sich ja das Gegenstück.
Sternzeichen:
Krebs
CarolAnn,  30
Magdeburg Sachsen-anhalt
CarolAnn 30 Magdeburg Sachsen-anhalt
Suche:
γυναικες για γνωριμια
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Dramaqueen,  47
Lünen Nordrheinwestfalen
Dramaqueen 47 Lünen Nordrheinwestfalen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Akropolis
Sarah73,  51
Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg
Sarah73 51 Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Sailing-Bar
Lonesome,  36
Fulda Hannover Niedersachsen
Lonesome 36 Fulda Hannover Niedersachsen
Ich bin auf der Suche nach einem Mann,der auch so ein bisschen ist wie ich.Soll heissen,du sollest ehrlich,spontan und humorvoll sein.Wenn du zudem noch gerne mit mir...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
natasa1979,  44
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
natasa1979 44 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
bin unternehmungs lustig lache sehr gerne und viel.Liebe volksmusik und gehe gerne auf partys.mit mir kann man die welt entdecken.liebe reisen und guttes essen.ich...
Suche:
gnorimies me ginekes
sweetgree...,  35
Neulussheim Mannheim Baden-württemberg
sweetgr... 35 Neulussheim Mannheim Baden-württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
house, gr, rnb...
rarotonga,  62
St.gallen Ostschweiz
rarotonga 62 St.gallen Ostschweiz
immer unterwegs zu sein, um den Platz für mich zu finden, wo ich Natur, Meer, schöne Landschaft, angenehmes Klima, netten Leute und gern Tieren um mich herum habe....
Suche:
σεχ
loulouthi50,  63
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
loulout... 63 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
bitte keine verh männer oder spass vögel davon kenne ich genug nur ernstgemeinte anfragen und auch keine sexgespräche oder anmache ist schwer ich weiss er wird mich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves