greek-date > Singles > Griechen deren Lieblingsmanschaft Werder Bremen ist

Zufällige Mitglieder
Dolzer,  53
- Bremen
Dolzer 53 - Bremen
Ich bin sehr vielseitig und kann mich mit jedem Thema auseinander setzen. Einfach ein humorvoller toller Typ. Wenn ich mich für eine Dame entschieden habe, werde ich...
Sternzeichen:
Skorpion
societybr...,  47
Bremen-blumenthal Bremen Freie...
society... 47 Bremen-blumenthal Bremen Freie...
ich bin treu, lieb, humorvoll, einfühlsam, witzig, ehrlich, gepflegt und mit beiden beinen im leben stehend, ich liebe es eine dame, mit meinen kochkünsten zu...
Suche:
gnvrimiew
angelos54161,  60
Huchting Bremen Freie Hansestadt Bremen
angelos... 60 Huchting Bremen Freie Hansestadt Bremen
das griechische Etwas.
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Löwe
IoannisG84,  40
Lengerich Bremen
IoannisG84 40 Lengerich Bremen
Suche:
γνωριμιεσ με φωτο
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
METROPOL
predator187,  41
Bremen / Lesum Bremen Freie...
predato... 41 Bremen / Lesum Bremen Freie Hansestadt...
Ich habe das Singledasein satt. dynamischer, lustiger, treuer, liebevoller typ sucht dich, kommst du aus Bremen oder Umgebung und bist zwischen 18 und 32 Jahre und...
Suche:
gnorimies me ginekes
fige,  48
Weyhe Bremen Freie Hansestadt Bremen
fige 48 Weyhe Bremen Freie Hansestadt Bremen
Ich bin ein netter,aufgeschlossene r Mann.Der sich freuen würde nette Bekanntschaften zu machen.
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
Blacklight21,  58
Seelze Niedersachsen
Blackli... 58 Seelze Niedersachsen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mixalis1993,  31
Kerpen Köln Nordrheinwestfalen
Mixalis... 31 Kerpen Köln Nordrheinwestfalen
Schwer zu sagen fragt mich einfach
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Widder
baerchen0...,  40
Achim Niedersachsen
baerche... 40 Achim Niedersachsen
Mich zeichnet aus das ich versuche den Mitmenschen zu helfen wenn sie Probleme haben ich höre gerne zu oder versuche Lösungen zu finden. Mein Ergeiz meine Zeile die...
Sternzeichen:
Fische
Billyulm,  41
Böfingen Ulm Baden-württemberg
Billyulm 41 Böfingen Ulm Baden-württemberg
Meine verrückte Art und mein Humor
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Steinbock
Papazis,  64
Wale Bremen
Papazis 64 Wale Bremen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
El mundo
Sehr gerne:
Offenheit
sattrek,  58
Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
sattrek 58 Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
Ich zeichne mich durch intelligenz und hoher sozialer Kompetenz aus, die aber auch skeptisch mit der Weltpolitik umgeht.
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves