greek-date > Singles > Griechinnen denen Xatzigiannis gefällt

Zufällige Mitglieder
EyesofSummer,  40
Gohfeld Löhne Nordrhein-westfalen
EyesofS... 40 Gohfeld Löhne Nordrhein-westfalen
Ich bin Deutsche. Mag aber griechische Männer vielleicht ist hier jemand dabei der mich gerne kennen lernen möchte... würde mich freuen....................
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Sofiaki,  34
Außerhalb München Bayern
Sofiaki 34 Außerhalb München Bayern
meine Ehrlichkeit
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Löwe
Alexia89095,  43
Mönchengladbach Nordrheinwestfalen
Alexia8... 43 Mönchengladbach Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Metropol
Getränke:
Kaffee, Tee, Wasser....
louloudi79,  44
Heiligenhaus Mettmann...
louloudi79 44 Heiligenhaus Mettmann Nordrhein-westfalen
Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen. Ich bin Halbgriechin, meine Familie kommt aus Mirsini/Grevena, vielleicht finde ich sogar Leute aus der...
Suche:
gnorimies me gynaikes
cicim1987,  36
Hamburg Stadtstaat Hamburg
cicim1987 36 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Liebe den Mann, der dich hübsch nennt, nicht sexy.Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt um dich schlafen zu sehen. Der dich der ganzen...
Suche:
greek dating app
Kristina85,  38
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Kristina85 38 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Annoula1987,  36
Saarbrücken Saarland
Annoula... 36 Saarbrücken Saarland
Suche:
griechischer chat
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Treue
GottesEngel,  35
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
GottesE... 35 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
ILIA S´AGAPO ! ! ! ! ! eimai full eurotevmenei... kai kserete pou brika ti agapi tis zois mou? se avto edo to chat... eftixos uparxi =)
Suche:
gnorimies me gynekes
Wanna82,  42
Bergisch Gladbach Köln...
Wanna82 42 Bergisch Gladbach Köln...
In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde oder Familie bin aber auch gerne zuhause
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Sare,  45
Stuttgart Baden-württemberg
Sare 45 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
SternVonV...,  49
Naunhof Sachsen
SternVo... 49 Naunhof Sachsen
Ich geh Kompromisse ein, aber ich ändere mich für niemand. Ich bin ein kleiner Chaot, der aber auch ernst sein kann. Ich geh lieber mit einem Lächeln durch den Tag,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
BiBilOu,  36
Hamburg Stadtstaat Hamburg
BiBilOu 36 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Just askinG...!!!
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves