greek-date > Singles > Griechinnen die Yanni Yannis Chrysomallis Componist bewundern

Zufällige Mitglieder
eleana2079,  48
Baden Württemberg Stuttgart Baden...
eleana2079 48 Baden Württemberg Stuttgart Baden...
Δεν υπάρχει ο τέλειος Άνθρωπος. Αν υπάρχει όμως καλή Επικοινωνία, Σεβασμός, Χημεία, και...
Sternzeichen:
Löwe
touly1,  60
Köln Nordrhein-westfalen
touly1 60 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin eine Intelligente Frau. Ich geniesse das Lebe gerne mit Dir. ;-) Bin Treu,Respektvoll,bin Gefühlvoll sehr Zärtlich sehr Lieb! solange Du auch mit mir Lieb...
Suche:
griechische singles
kalimerah...,  42
Stuttgart Baden-württemberg
kalimer... 42 Stuttgart Baden-württemberg
Ich studiere psychologie und interessiere mich für philosophie.
Suche:
gnorimies me gynekes
Sternzeichen:
Fische
Lucia11,  46
Oberursel Hessen
Lucia11 46 Oberursel Hessen
Es ist nicht wichtig mit wie vielen schönen Worten ein Satz formuliert wird, sondern wie ehrlich er gemeint ist.
Sternzeichen:
Löwe
sofaki13,  39
München Bayern
sofaki13 39 München Bayern
HI Ich bin eine kleine Blume... Willst du mich giessen?! Das heißt nicht, dass ich nur DAS EINE will! Ich freue mich über neue Bekanntschaften, bin aber ein wenig...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
melina221,  39
München Bayern
melina221 39 München Bayern
keine ahnung
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
mishele,  39
Düsseldorf-kiel Düsseldorf...
mishele 39 Düsseldorf-kiel Düsseldorf...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
PANORAMMA
Maria81737,  36
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Maria81737 36 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
gutes Herz und Moralmensch
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
MissPower,  56
70469 Stuttgart Baden Württemberg
MissPower 56 70469 Stuttgart Baden Württemberg
Mich kann man nicht beschreiben........man muß mich erleben............ Gelebte Liebe fängt bei uns selbst an. Nur wenn wir einverstanden sind mit dem was...
Suche:
griechischer chat
baby2006,  42
Noon
baby2006 42 Noon
i am a very nice looking lady of love caring understanding sincere trustfil kind open mind honest faithful and of good reputation, looking for a very nice man of love...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Chloe,  35
Köln Nordrhein-westfalen
Chloe 35 Köln Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
Pop, Dance
jersey,  44
Mannheim Baden-württemberg
jersey 44 Mannheim Baden-württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Thassos
Musikgeschmack:
R&B, Soul, House
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves