Zufällige Mitglieder
Nick2407,  46
Wegenstetten Zürich
Nick2407 46 Wegenstetten Zürich
Mein Name ist Nicolaos und bin ein Lebensfroher Mensch mit viel Humor! Arbeite bei der Murrelektronik als Vertriebsingenieur ( LinkedIn ) in der Schweiz
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
nero12286423,  56
Zürich
nero122... 56 Zürich
Suche:
γνοριμιες
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Πολλα
Sisqolero,  41
Zurich Schweiz
Sisqolero 41 Zurich Schweiz
Hi,ich bin der Adrianos lebe seit etwa 7 jahren in münchen. bin ein großer griechenlandfan, mein vater ist grieche meine mutter kommt aus peru. mein traum ist es mal...
Suche:
gnorimiew
Agapitos72,  51
Zürich
Agapitos72 51 Zürich
Das Leben ist kurz und noch kürzer unsere schönen Zeiten! Nach Regen kommt Sonne! Nach Sturm kommt die ruhige See! Merke wer aufgibt, der hat alles verloren! Du...
Suche:
gnorimies me gynaikes
thenbrika...,  38
Langnau A.a. Zürich
thenbri... 38 Langnau A.a. Zürich
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mykonos - Space
Nympho,  50
Zürich
Nympho 50 Zürich
MEIN MOTTO: LEBEN UND LEBEN LASSEN. BIN EIN PARTYMENSCH UND FREUE MICH IMMER WIEDER AUF NEUE BEKANNTSCHAFTEN !!!
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Zwillinge
alkibiades,  46
Zurich Zürich
alkibiades 46 Zurich Zürich
I've greek roots, but grew up in Switzerland. Still every now and then I long for some greekness (Music, Chat in Greek, Pictures, etc.). I'm quite a patient guy (one...
Sternzeichen:
Aries
elladara,  50
Winterthur Zürich
elladara 50 Winterthur Zürich
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
apollon
LilaKater,  50
Ennetbaden Zürich Nordwestschweiz
LilaKater 50 Ennetbaden Zürich Nordwestschweiz
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Blade200,  59
Kreis 3 Zürich
Blade200 59 Kreis 3 Zürich
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Blerim,  39
Dübendorf Zürich Baden-württemberg
Blerim 39 Dübendorf Zürich Baden-württemberg
sportlich 170cm gross braune haare braune augen bin raucher kein trinke alkohol bin seher en coole typ also bie den.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Zwillinge
filos76ch,  48
Zürich
filos76ch 48 Zürich
bin hier neu. meine wurzeln sind stin servia. ich bin geboren und aufgewachsen in zürich. habe eine grosse verbundenheit zu griechenland und möchte gerne diese...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves