Zufällige Mitglieder
Nikolakis...,  39
Reichenbach Zwickau Sachsen
Nikolak... 39 Reichenbach Zwickau Sachsen
ich habe nie schlechte laune, befinde mich gerade in highlive und suche alles was spaß macht, alles was bewegt...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
xpistina83,  40
Zwickau Sachsen
xpistina83 40 Zwickau Sachsen
bin eine frau die auch eine kleine zicke ist und die gerne spass im leben hat. arbeite sehr viel um mir alle meine tröume zu erfüllen und um unabhängig sein zu...
Suche:
gnorimies me gynaikes
jimcat,  40
Zwickau Sachsen
jimcat 40 Zwickau Sachsen
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
tequiero79,  44
Stadtmitte Zwickau Sachsen
tequiero79 44 Stadtmitte Zwickau Sachsen
hmm viel gibt es bei mir nicht zu sagen, weil erzählen kann jeder viel, also keine scheu schreib mich an und lern mich kennen, dann weißt du wie oder wer ich bin ;-)
Suche:
gnvrimiew
NikolaosC...,  39
Zwickau Sachsen
Nikolao... 39 Zwickau Sachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
pajaro321,  39
Zwickau Sachsen
pajaro321 39 Zwickau Sachsen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Hangover95,  28
Zwickau
Hangover95 28 Zwickau
Sternzeichen:
Ζυγός
Augenfarbe
πρασινα
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves