greek-date > Stuttgart > Griechen die letzens im Taverna waren

Zufällige Mitglieder
JannisSal...,  59
JannisS... 59
Suche eine Frau mit großem Herz für eine leidenschaftliche und langfristige Beziehung um die Schönheiten des Lebens gemeinsam zu genießen. Wenn Du sympathisch,...
Sternzeichen:
Fische
Mercedes3...,  67
Düppenweiler Beckingen Saarland
Mercede... 67 Düppenweiler Beckingen Saarland
Zuverlässig Belastbar
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
AlexandrosB,  60
Kiel
Alexand... 60 Kiel
Timios, dhmiourgikos, altrouisths, emfanisimos, kalo gousto, eugenikos, euais8htos, epimonos, eksypnos, kalierghmenos,epimelhs, sportif,.. ...ta ypoloipa, prepei na...
Sternzeichen:
Υδροχόος
nino1914,  49
Ahlem Hannover
nino1914 49 Ahlem Hannover
Αναμεσα στα σκουπιδια βρισκεις διαμαντι !!!
Sternzeichen:
Καρκίνος
Entexnos2020,  49
Derendingen Tübingen Baden-württemberg
Entexno... 49 Derendingen Tübingen Baden-württemberg
Mein ruhiges und gelassenes Wesen. Der Bart kann übrigens ab, und vielleicht mach ich das auch mal, sonst sehe ich so alt aus, oder? ;-)
Suche:
γυναικες για παρεα
Nlkos,  63
Zürich
Nlkos 63 Zürich
Οι λόγοι που με έσπρωξαν να κανω εγγραφή σε αυτη την ιστοσελίδα ειναι. Αναζητώ την...
Sternzeichen:
Waage
athiktos,  44
Wiesbaden Hessen
athiktos 44 Wiesbaden Hessen
...είμαι πολύ υπομονετικός και αισιόδοξος
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Skorpion
Dimosthenes,  55
Hannover Niedersachsen
Dimosth... 55 Hannover Niedersachsen
Schwer... ich glaube ich tue erst wenn Du danach fragst ;-),
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Löwe
HornerMomo,  57
Hamburg 22119 Hamburg 22119
HornerMomo 57 Hamburg 22119 Hamburg 22119
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
taverna
Billis11,  56
Deutschland Germani...
Billis11 56 Deutschland Germani...
Kanenas den mpori na perigrapsi ton eafto tou !!!! Afto to krinoun Alli
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Steinbock
Checker61,  58
Stuttgart Baden-württemberg
Checker61 58 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
inside , havanna.coach.taverna argo
Metanasti...,  66
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Metanas... 66 Bremen Freie Hansestadt Bremen
Ich höre gerne zu,mit mir kann man über alles offen und ehrlich reden.Ich bin zu frieden mit mein leben nur mir fehlt die Richtige partnerin um es zu perfekter zu...
Suche:
griechische singles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves