greek-date > Ελληνικες Γνωριμιες

Zufällige Mitglieder
Pavlos557...,  68
Köln Nordrheinwestfalen
Pavlos5... 68 Köln Nordrheinwestfalen
Den eimai Premium kai den mporw na diavasw ta Post....... :-) Ich kann keine Post lesen oder schreiben....bin leider kein Premium Alla eimai sto FB Pavlos...
Sternzeichen:
Krebs
Oniro12006,  49
Flingern Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Oniro12006 49 Flingern Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Bin erfrischend ehrlich und sage direkt meine Meinung - aber auf eine sehr nette Art. Habe wenig Zeit und versuche das beste aus dem Rest zu machen.
Sternzeichen:
Krebs
JannisWTB,  58
Winterbach Badenwürttemberg
JannisWTB 58 Winterbach Badenwürttemberg
Sternzeichen:
Krebs
Jerry44,  53
Bad Säckingen Baden Württemberg
Jerry44 53 Bad Säckingen Baden Württemberg
Ehrlichkeit, Treue, Einfühlungsvermögen, Humor.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Pandou
Kiton,  46
Leonberg Stuttgart Baden Württemberg
Kiton 46 Leonberg Stuttgart Baden Württemberg
Ich denke das ich ein typischer Zwilling bin. Ich bin humorvoll, nachdenklich aber auch spontan, und unternehmungslustig. Ich gehe gerne aus und mag auch gemütliche...
Sternzeichen:
Zwillinge
katerinio...,  42
N.chrani Katerini Pieria
katerin... 42 N.chrani Katerini Pieria
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Caldera
Augenfarbe
Braun
KOSTA4142,  40
Düsseldorf
KOSTA4142 40 Düsseldorf
(Düsseldorf-Kreta)
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
braun
djsm18070...,  34
Stuttgart Heilbronn
djsm180... 34 Stuttgart Heilbronn
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bliss
konstanti...,  55
Dörnigheim Maintal Hessen
konstan... 55 Dörnigheim Maintal Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
Getränke:
DEWARS
agrios69,  53
71634 Ludwigsburg Badenwürttemberg
agrios69 53 71634 Ludwigsburg Badenwürttemberg
Ich koennte die passende zu mir person auf eine woche ferien einladen (alles auf mich) um Sie besser kennenzulernen. Internet ist schon gut aber menschlicher kontakt...
Sternzeichen:
Waage
Dimitri123,  46
Wesseling North Rhine-westphalia
Dimitri123 46 Wesseling North Rhine-westphalia
Suche:
gabriela karras
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
dimgeorge...,  57
Stadtmitte Thessaloniki...
dimgeor... 57 Stadtmitte Thessaloniki...
I am awesome!
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves