Zufällige Mitglieder
vickyangelo,  48
Nürnberg Bayern
vickyan... 48 Nürnberg Bayern
???
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Zwillinge
babystelezzz,  31
Nürnberg Bayern
babyste... 31 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
igoumenitsa
babystylezzz,  34
Nürnberg Bayern
babysty... 34 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
igoumenitsa
Thalatte,  41
Nürnberg Bayern
Thalatte 41 Nürnberg Bayern
ich bin eine lady, die sehr glücklich ist.. aber das Glück ist immer steigerbar.. deshalb bin ich doch einfach neugierig.. wie man es steigern kann..
Suche:
gnorimies sti germania
funnygirl20,  35
Hof 95030 Nürnberg Bayern
funnygi... 35 Hof 95030 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
nike2402,  43
Nürnberg Bayern
nike2402 43 Nürnberg Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
aijaiotisa,  59
Nürnberg München
aijaiotisa 59 Nürnberg München
hohoho, i love to laugh
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Löwe
oOLizaOo,  29
Altdorf Nürnberg Bayern
oOLizaOo 29 Altdorf Nürnberg Bayern
Hallo erstmal ^^ Also Ich bin halb Griechisch (Vater) bin ein spontaner Mensch unternehme gerne was, und bin für vieles offen. Wenn ihr mehr wissen wollt...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Maria31109,  63
Südstadt Nürnberg Bayern
Maria31109 63 Südstadt Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Nerisa,  50
Gostenhof Distric Nürnberg
Nerisa 50 Gostenhof Distric Nürnberg
Ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem Humor, der ziemlich leicht geht, und ich denke nicht, dass ich zu kritisch bin, aber ernsthafter, wenn es...
Suche:
greek singles germany
Sabina971,  42
Nürnberg Nord Nürnberg Bayern
Sabina971 42 Nürnberg Nord Nürnberg Bayern
Ich mache gerne Sport (Reiten, Fahrrad fahren, Fitness und schwimnen). Außerdem mag ich fremde Länder, andere Kulturen und reise gerne.
Sternzeichen:
Widder
dani21092...,  51
Mitte Nürnberg Bayern
dani210... 51 Mitte Nürnberg Bayern
Bitte nur mit Foto!!!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Taverna, Bar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves