Von Burggärtchen bis Gerbergasse - Romantisches Nürnberg
Die mittelfränkische Stadt lädt Singles und besonders solche, die nicht länger Single bleiben wollen, mit einer Reihe romantisch-verspielter Örtlichkeiten dazu ein, dem Liebesglück eine neue Chance zu geben. Bei einem verträumten Spaziergang rund um den malerischen Wöhrder See mit anschließendem Besuch bei Dimitra, der "bester Griechin" der Stadt in der Anne-Frank Straße gelingt das erste Kennenlernen besonders unkompliziert. Und ist die Phase des gegenseitigen Beschnupperns erst vorüber und die Chemie stimmt immer noch, lohnt sich der Besuch am Steinbrüchlein beim Zollhaus, um sich inmitten der grünen Idylle von der Natur treiben zu lassen und das gegenseitige Kennenlernen auf die nächste Ebene auszudehnen. Ob es bei einer unverbindlichen Bekanntschaft bleibt oder ob griechische Singles hier den Partner fürs Leben finden, auf der Terrasse der Nürnberger Kaiserburg kann man zumindest auch die ein oder andere unvergessliche Erinnerung in Form eines weitläufigen Blicks über die umliegende Region gewinnen. Viele Griechen waren bereits als Touristen hier und haben ihr Urlaubsglück gefunden. Doch die Stadt, auch als kulturelles Zentrum der umliegenden Metropolregion bezeichnet, bietet noch viel mehr und vermag mit seinen romantischen Örtlichkeiten auch das Liebesglück griechischer Singles wieder neu zu beleben.

Zufällige Mitglieder
Aphrodite57,  67
Nürnberg 015772695407
Aphrodi... 67 Nürnberg 015772695407
-
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Παρθένος
Dimitra1982,  41
Südstadt Nürnberg Bayern
Dimitra... 41 Südstadt Nürnberg Bayern
meine lockere unkomplizierte Art
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe Grün
Anetta95,  28
Nürnberg Bayern
Anetta95 28 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
blau
blon17121...,  38
Nürnberg
blon171... 38 Nürnberg
Eimai direkt anthrwpos den m'aresoun ta psemata kai upokrisies. Mou aresei o romantismos kai o allilosevasmos
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Waage
Patras,  44
Nürnberg Nord Nürnberg Bayern
Patras 44 Nürnberg Nord Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
.........
MissGrecce,  35
Nürnberg Bayern
MissGrecce 35 Nürnberg Bayern
Ich bin eher ein Partymensch sehr spontan und vernmittle jeden gute Laune.. Mit mir kann man(n) viel Spaß haben Ab und zu bin ich auch mal eher ein romantischer...
Suche:
gnorimies me ginekes
laila,  37
Forchheim Forchheim, Nähe Nürnberg...
laila 37 Forchheim Forchheim, Nähe Nürnberg...
Ich bin die zarteste Versuchung seit es Frauen gibt! Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen, schreibt einfach und lasst euch überraschen - also nix wie ran an die Tasten!
Suche:
gnorimiew
alikaki23,  39
Ansbach Nürnberg Bayern
alikaki23 39 Ansbach Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
ntiana,  40
Nurnberg Nürnberg Nurnberg
ntiana 40 Nurnberg Nürnberg Nurnberg
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Υδροχόος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
antzelin,  48
Nürnberg
antzelin 48 Nürnberg
Sternzeichen:
Καρκίνος
Augenfarbe
καστανοπρασινα
Getränke:
κρασι, σαμπανια
Liakada68,  55
Nürnberg Bayern
Liakada68 55 Nürnberg Bayern
Ich suche einen netten Griechen für Freizeitgestaltung, Freundschaft, Partnerschaft, gemeinsamen Urlaub in Griechenland ... Einfach einmal sehen, was sich ergibt.
Sternzeichen:
Krebs
1911120743,  44
Nürnberg
1911120743 44 Nürnberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
kastana
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves