scorpio73 wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Neue Mitglieder
In den letzten Tagen eingetragen.

Mitglied seit:
Sun, Mar 17, 2024
Touly15259,  59
Innenstadt Köln Nordrhein-westfalen
Touly15259 59 Innenstadt Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Se Pola
Mitglied seit:
Fri, Mar 8, 2024
Kokona2024,  44
Innenstadt I Frankfurt Am Main Hessen
Kokona2024 44 Innenstadt I Frankfurt Am Main Hessen
Offen, Neugierig und Humorvoll…. Einfach fragen wenn du auch neugierig bist
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Fische
Mitglied seit:
Sun, Mar 10, 2024
Anna8364,  51
Anna8364 51
Heute Abend habe ich einer guten Freundin erzählt,dass online Dating eigentlich gar nicht mein Ding ist. Ich bin zwar seit ein paar Monaten bei Finya angemeldet,aber...
Sternzeichen:
Löwe
Mitglied seit:
Sat, Mar 9, 2024
Erfolg33,  38
Koln Ludwigshafen Am Rhein
Erfolg33 38 Koln Ludwigshafen Am Rhein
Ich koche gerne und lade meine Familie und Freunde zum Essen ein. Ich besuche gerne Kunstausstellungen, um mich für meine Kunstwerke inspirieren zu lassen und neue...
Suche:
γνοριμιεσ
Mitglied seit:
Fri, Mar 8, 2024
asteri53,  64
Azébé Estuaire
asteri53 64 Azébé Estuaire
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Taverna
Musikgeschmack:
griechische musik, pop, , jazz, soul
Mitglied seit:
Sun, Mar 17, 2024
Savvidouu,  18
Stuttgart-mitte Stuttgart...
Savvidouu 18 Stuttgart-mitte Stuttgart...
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Verständnisvoll
Augenfarbe
Braun
Mitglied seit:
Fri, Mar 8, 2024
Persa2004,  45
Persa2004 45
Τα απαραίτητα
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Καρκίνος
Mitglied seit:
Sat, Mar 16, 2024
vidmo1234...,  47
vidmo12... 47
Ich bin eine liebevolle, süße, respektvolle, fürsorgliche und unterstützende Frau, die einen gottesfürchtigen Mann sucht ... liebevoll, fürsorglich,...
Sternzeichen:
Schütze
Mitglied seit:
Fri, Mar 15, 2024
Petra7642,  55
Elmendorf Bad Zwischenahn Niedersachsen
Petra7642 55 Elmendorf Bad Zwischenahn Niedersachsen
Ich bin Spontan - Neugierig und besitze viel Humor ! Ich bin Musikerin und spiele Drums, liebe Kajak fahren,die Natur und habe Erfahrung in Kick Boxen. An Phantasie...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves