greek-date > Berlin > Griechinnen die letzens im Akropolis waren

Zufällige Mitglieder
ariane,  78
Nürnberg Bayern
ariane 78 Nürnberg Bayern
Ich bin wie ich bin. Kann über vieles lachen, zuverlässig, pünktlich etc. Treue ist mir sehr wichtig, was für manche ein Fremdwort ist.
Suche:
griechische singles
weisserose,  66
40470düsseldorf Düsseldorf...
weisserose 66 40470düsseldorf Düsseldorf...
Ich liebe die Natur ich gehe gerne spazieren und ich bin sehr gerne zu hause
Suche:
γνοριμιες
Sternzeichen:
Waage
lubasic,  43
Berlin Stadtstaat Hamburg
lubasic 43 Berlin Stadtstaat Hamburg
Das sympathische, junge, gesellige Madchen. Ich mag Zu lesen, ich begeistere mich fur die Musik, es ist ein wenig vom Sport. Ich wunsche,...
Suche:
griechische singles
Elapink,  59
Mitte Nordhausen Thüringen
Elapink 59 Mitte Nordhausen Thüringen
Ehrlichkeit, Würde, Romantik, echte Liebe, Familienmensch, lieb! Alles Andere gilt es, selbst heraus zu finden
Sternzeichen:
Krebs
Leniousofia,  50
Dieringhausen Köln Nordrhein-westfalen
Lenious... 50 Dieringhausen Köln Nordrhein-westfalen
Bin eine Dame.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Akropolis
ELLINOBRA...,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
ELLINOB... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
INE PANDA DISKOLO NA PERIGRAPSI KANIS TON EAFTO TOU GIAFTO THA TO AFISO AFTO TO THEMA GIA SAS! AMA EXETE OREXI GIAFTO.TO MONADIKO POU PORO NA PO OTI AFORA EMENA IME...
Suche:
gnorimies me gynaikes
pias,  53
Kalletal Lippe Nordrhein-westfalen
pias 53 Kalletal Lippe Nordrhein-westfalen
Suche:
γνωριμια με κοπελες
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
akropolis
agapi2810,  58
Haan Mettmann Nordrhein-westfalen
agapi2810 58 Haan Mettmann Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
akropolis
Musikgeschmack:
schlager und hip hop
stephaniie,  33
Bergen Op Zoom Hamburg
stephaniie 33 Bergen Op Zoom Hamburg
ick bin Stephanie und ick wohne in Nederland, jedes Jahres gehen meine Eltern, meine Schwester und meine Oma zu Kreta nach Chersonissos. Spater gehe möchte ich in...
Suche:
gnvrimiew
valentina81,  41
valenti... 41
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Akropolis
GreekLady19,  33
Athen
GreekLa... 33 Athen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
akropolis
Musikgeschmack:
griechisch
Anapanalipti,  57
Stuttgart Baden-württemberg
Anapana... 57 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
akropolis
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves