greek-date > Berlin > Griechinnen die letzens im Cafe waren

Zufällige Mitglieder
Heidi,  42
Tully Ny
Heidi 42 Tully Ny
t Soy un tipo raro de mujer. Deberías averiguar más. una muy buena conversación que lleva a algo real.
Sternzeichen:
Steinbock
Heidi9925,  43
Heidi9925 43
Ich bin eine liebevolle und gutherzige Frau, alles, was ich brauche, ist wahre Liebe. wo es Loyalität und Ehrlichkeit gibt
Sternzeichen:
Virgo
Leni7676,  57
Stadtbezirk 4 Düsseldorf...
Leni7676 57 Stadtbezirk 4 Düsseldorf...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
lustig
Aphrodite,  48
Stuttgart Baden-württemberg
Aphrodite 48 Stuttgart Baden-württemberg
Meine Person würden meine Freunde als liebevoll, freundlich, hilfsbereit und warmherzig bezeichnen. Freue mich auf nette Kontakte
Sternzeichen:
Fische
Winterblu...,  55
Winterb... 55
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe Del Sol, Taverna
Sehr gerne:
Eilikrinia, Herzlich, Humorvoll,
177224081479,  52
1772240... 52
Ich bin gerne in Kontakt mit meinen Mitmenschen ob junge Menschen oder in meiner Altersgruppe. Ich habe ein Handicap. Ich interessiere mich für Kultur wie zum...
Sternzeichen:
Wassermann
Steri777,  44
Sindelfingen Baden-württemberg
Steri777 44 Sindelfingen Baden-württemberg
Machen wir es kurz und bündig ich mag keine Männer wo unter 1,85 sind das sagt schon alles :::: und wenn ihr verheiratet seid, schreibt mich nicht an so ein Blödsinn
Sternzeichen:
Skorpion
1angelfor...,  53
Wi Hessen
1angelf... 53 Wi Hessen
GUTE MÄDCHEN BLEIBEN ZU HAUSE BÖSE MÄDCHEN GEHEN ÜBERALL HIN
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Julietta82,  41
Bochum Nordrheinwestfalen
Julietta82 41 Bochum Nordrheinwestfalen
Ich bin ein herzlicher Mensch ... und meistens immer gut drauf. Ein Sonnenschein :-)
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Steinbock
greeceMam...,  67
Reutlingen Baden-württemberg
greeceM... 67 Reutlingen Baden-württemberg
bin sehr offen und ehrlich lebens lustig immer fröhlich lach gerne
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Fische
lovinglady37,  45
Dubai
lovingl... 45 Dubai
I am honest, Loving, caring, Romantic, Decent, loyal, kind, respectful and friendly, and out going personality I am thoughtful and generous with everyone i meet..
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
asteri86657,  50
Frechen Nordrheinwestfalen
asteri8... 50 Frechen Nordrheinwestfalen
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Café Del Sol
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves