greek-date > Berlin > Ελληνίδες που συχνάζουν στο μπαράκι Exodos

Τυχαία μέλη
Daphne44,  51
Wiesdorf Leverkusen...
Daphne44 51 Wiesdorf Leverkusen Nordrhein-westfalen
Mein Humor und meine Leichtigkeit. Ich genieße mein Leben. Ich weiss was mir wichtig ist und dabei verfolge ich klare Ziele für meine Zukunft. Meine Liebe zu meinem...
Αναζήτηση:
griechinnen kennenlernen
Janina78,  45
Lichtenberg Berlin
Janina78 45 Lichtenberg Berlin
Was ist das Besondere an mir? Find es raus! Bin anders, dass auf alle Fälle. Ein bisschen durchgeknallt, selbstbewusst und natürlich liebenswert. Vorweg ich bin...
Αναζήτηση:
suche griechische frau
Dimitroul...,  65
Berlin
Dimitro... 65 Berlin
LIEBE MOUSIK TANZEN UND FAHRRAD FAHREN
Αναζήτηση:
γνωριμια με γυναικα
Ζωόδιο:
Widder
Sweetgreek88,  36
Hrissohorafa Serres Zentralmakedonien
Sweetgr... 36 Hrissohorafa Serres Zentralmakedonien
ich bin sehr selbst bewusst ich liebe es aus zu gehen. mit freunden partys zu machen ich chatte und flirte aber auch gerne ich liebe es mit freunden rum zulaufen und...
Αναζήτηση:
γνωριμιες με κοπελες
melaxpinoula,  53
Mühlheim An Der Ruhr Mülheim An Der...
melaxpi... 53 Mühlheim An Der Ruhr Mülheim An Der...
herzlich,offen lustig,sexy,intelligent,sponta n,zuferlässig,alla mi me patisis ton kallo.......efigan kefalia
Αναζήτηση:
γνωριμίες με γυναίκες
Ζωόδιο:
Löwe
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves