greek-date > Bielefeld > Griechen die letzens im Farinda waren

Zufällige Mitglieder
HellasSagapo,  37
Minden Minden-lübbecke...
HellasS... 37 Minden Minden-lübbecke...
Ich bin sehr gläubisch. Ich liebe meine Family. Arbeite nebenbei in ein Kindergarten also ich liebe Kinder Will 4 stück irgednwann bekommen Vertrauen...
Sternzeichen:
Stier
tonitoni,  57
Bielefeld Nordrhein-westfalen
tonitoni 57 Bielefeld Nordrhein-westfalen
hey........................... ............................................................................................................toni
Suche:
gnvrimiew
tolli85,  38
Lemgo Bielefeld Nordrhein-westfalen
tolli85 38 Lemgo Bielefeld Nordrhein-westfalen
lernt mich kennen!!!
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
GreeceKilla,  31
Bielefeld Nordrhein-westfalen
GreeceK... 31 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Wenn ich einen Menschen liebe, könnte ich ihn nie im Leben wehtun, egal wie. Ich bin für jeden Hilfsbereit, bin nett, höfflich und etwas witzig(sagen meine Freunde)
Sternzeichen:
Waage
DjGreeko,  32
Bielefeld Nordrhein-westfalen
DjGreeko 32 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Ich bin halt ein Typ der bei egal welcher sache immer dabei ist und bei egal welche sache gerne hilft! ich tue alles um in einer freundschaft kein stress zu haben!...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves