greek-date > Düsseldorf > Griechen die letzens im Rex waren

Zufällige Mitglieder
Jaykay88,  35
Mönchengladbach Nordrheinwestfalen
Jaykay88 35 Mönchengladbach Nordrheinwestfalen
Einzigartig
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Rex
Dimitris0...,  41
Ditzingen Stuttgart Baden-württemberg
Dimitri... 41 Ditzingen Stuttgart Baden-württemberg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
REX
hurricane,  41
Kevelaer Nordrhein-westfalen
hurricane 41 Kevelaer Nordrhein-westfalen
bin nett einfuehlsam, denke gutaussehend, hilfsbereit, liebevoll, bin halber grieche bin in de aufgewachsen und suche eine nette frau fuer zukunpfts plaene meldet euch...
Suche:
greek date stuttgart
leon1976,  48
Heidt Hückeswagen Nordrhein-westfalen
leon1976 48 Heidt Hückeswagen Nordrhein-westfalen
Suche:
monaxo
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
rex
jiasou,  57
Menden Nordrhein-westfalen
jiasou 57 Menden Nordrhein-westfalen
Ich bin ein unkomplizierter lockerer Typ mit dem man lachen und Spass haben kann.!In meiner Freizeit gehe ich gern Aus ins Kino und treibe gern viel Sport.!Habe auch...
Suche:
γνωριμιες γυναικες
giorikas1980,  43
Opladen Leverkusen Nordrhein-westfalen
giorika... 43 Opladen Leverkusen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Rex
thio,  41
Wuppertal Nordrhein-westfalen
thio 41 Wuppertal Nordrhein-westfalen
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier rein schreiben soll also wer was wissen möchte kann gerne eine nachricht hinterlassen ich antworte auch bestimmt allso bis...
Suche:
gnvrimiew
Lazarosgr,  33
Essen Nordrhein-westfalen
Lazarosgr 33 Essen Nordrhein-westfalen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Neon, Metropol, REX, Vips und Mondo
Lazarosgr90,  35
Vancouver Kanada
Lazaros... 35 Vancouver Kanada
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Loukoumakia, REX, METROPOL, Prive
scydancer,  37
Duelken Viersen Nordrhein-westfalen
scydancer 37 Duelken Viersen Nordrhein-westfalen
also sich selbst beschreibem.hhhhhmmmmm bin erhlich treu und manchmal ziegig hasse leute die lügen oder vorzugeben jemand zu sein die sie nicht sind.bin krebs von...
Suche:
gnorimies me ginekes
farfalla07,  39
Schwabbing München Bayern
farfalla07 39 Schwabbing München Bayern
Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Romantiker, liebe es am abend am...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Celica86,  37
Sülz Köln Nordrhein-westfalen
Celica86 37 Sülz Köln Nordrhein-westfalen
Hi, ich bin ein zimlich gemüdlicher Typ, hab gerne Spass und lache viel, unternehme auch gerne was wen ich die zeit dazu hab. Ich brauche Geselschaft, und sei es nur...
Suche:
gnvrimiew
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves