Τυχαία μέλη
Trelokoritzo,  47
Stuttgart Baden-württemberg
Treloko... 47 Stuttgart Baden-württemberg
*************WAS ICH AN MIR LIEBE**************** mich, mich, mich,und nicht vergesen, mich spaß bei seite - ich liebe alle meine leute die mir wichtig sind und...
Αναζήτηση:
gnvrimiew
LillyS11,  53
Berlin
LillyS11 53 Berlin
WER EIN UNVERBINDLICHES ABENTEUER SUCHT, IST HIER AN DER FALSCHEN ADRESSE!!! Für mich ist es wichtig, dass der Mann an meiner Seite (körperlich) größer ist als ich...
Ζωόδιο:
Zwillinge
eleni12127,  45
Hamburg
eleni12127 45 Hamburg
Αναζήτηση:
parejanrw
Ζωόδιο:
Ταυρος
Το club μου:
ΠΑΝΤΟΥ
Biku21,  37
Altena Nordrhein-westfalen
Biku21 37 Altena Nordrhein-westfalen
Hhhhmmm...wie soll ich mich am besten selbst beschreiben?Ich bin ein ziemlich lebenslustiger Mensch,ich lache sehr gerne,habe sehr gerne Spass.Ich hasse Menschen die...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Athena42,  58
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Athena42 58 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Αναζήτηση:
gnorimies sti germania
Ζωόδιο:
Skorpion
Το club μου:
Zeig ich dir!
astrapi70,  53
Stuttgart Baden-württemberg
astrapi70 53 Stuttgart Baden-württemberg
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Zeig ich dir!
babyborn,  40
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
babyborn 40 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Αναζήτηση:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Ζωόδιο:
Steinbock
Το club μου:
METROPOL
elli66,  57
Stuttgart Baden-württemberg
elli66 57 Stuttgart Baden-württemberg
jelastika!!!!!!!!!!eixa pi tha se ksexaso....................i Nyxtes me skotonoun!!!!!!!!
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Krebs
Athina15206,  37
Mitte Hamburg Stadtstaat Hamburg
Athina1... 37 Mitte Hamburg Stadtstaat Hamburg
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Schütze
Το club μου:
pantoy
greekbaby...,  44
Stuttgart
greekba... 44 Stuttgart
Ζωόδιο:
Wassermann
Το club μου:
ΠΑΝΤΟΥ
Ακούω:
ploutarxos/den me pernei
greec94,  29
Nippes Köln Nordrhein-westfalen
greec94 29 Nippes Köln Nordrhein-westfalen
Ζωόδιο:
Waage
Το club μου:
ΠΑΡΑΛΙΑ
Ευχαρίστως:
Ehrlichkeit
Colaauge45,  54
Stuttgart Badenwürttemberg
Colaauge45 54 Stuttgart Badenwürttemberg
dass ich mich von der Gesellschaft nicht formen lasse, d.h. dass man meine Meinungen, die ich auch vertrete, nicht manipulieren kann und ich auch gelegentlich gegen...
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves