Random users
Juli27,  39
Kiel Schleswig-holstein
Juli27 39 Kiel Schleswig-holstein
Search:
gnorimies me ginekes
horoscope:
Jungfrau
my bar:
Zeig ich dir!
martka,  45
Gdynia Kiel Danzig/ Kiel
martka 45 Gdynia Kiel Danzig/ Kiel
nette, sympatische Person
horoscope:
Steinbock
my bar:
cafe ferber
Sunshine87,  36
Kiel Schleswig-holstein
Sunshine87 36 Kiel Schleswig-holstein
Search:
γυναίκες για γνωριμία
horoscope:
Steinbock
must be:
Ehrlichkeit
Jeanlieben,  40
Kiel
Jeanlieben 40 Kiel
Hallo mein Freund! Ich bin einsam und fröhliches Mädchen lebt ihren Traum, eine einzigartige und lang erwartete treffen! Und wenn ich Ihre Aufmerksamkeit zog,...
Search:
γνωριμιες γυναικες
Ostseekind,  48
Kiel Schleswig-holstein
Ostseekind 48 Kiel Schleswig-holstein
Hey...i am julia from Germany .In November i will come back to Kreta. I am looking for People who i can hang out with and mabe drink something or do other things...
horoscope:
Krebs
Christina...,  50
Mönkeberg Kiel Schleswig-holstein
Christi... 50 Mönkeberg Kiel Schleswig-holstein
- ich engagiere mich für Menschen - es ist mir extrem wichtig, dass meine Kinder glücklich und fröhlich sind - ich habe ein unglaublich großes Herz - ich kann...
horoscope:
Widder
deutschland,  39
Kiel Schleswig-holstein
deutsch... 39 Kiel Schleswig-holstein
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Skorpion
my bar:
Zeig ich dir!
Anastasia...,  54
Kiel Schleswigholstein
Anastas... 54 Kiel Schleswigholstein
horoscope:
Fische
eye colour
blau
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves