greek-date > Singles > Singles in Solingen

Random users
Mystic,  55
Solingen North Rhine-westphalia
Mystic 55 Solingen North Rhine-westphalia
horoscope:
Stier
eye colour
braun
Kula,  53
Solingen North Rhine-westphalia
Kula 53 Solingen North Rhine-westphalia
,,Suche emotionalen Mann mit Intelligenz" ,,..Zuhören,hinhören....sehen was gesagt wird, fühlen wie es gesagt wird...sich in einen Menschen...
horoscope:
Schütze
mieze,  57
Solingen Nordrhein-westfalen
mieze 57 Solingen Nordrhein-westfalen
ich suche hier nur freundschaften...Ich mag es wenn man Ehrlich ist,und sagt was man denkt.Also einfach grade....Und noch etwas wer tätsächlich glaubt ,das ein foto...
horoscope:
Zwillinge
Samantha,  40
Solingen
Samantha 40 Solingen
ich liebe es feiern zu gehen ich kann aber auch mal ruhige abende zu hause verbringen und mit meinem partner über alles reden ich höre gerbne zu und lerne gerne neue...
Search:
gnvrimiew
kouklara1990,  33
Solingen Nordrhein-westfalen
kouklar... 33 Solingen Nordrhein-westfalen
Search:
greek dating app
horoscope:
Krebs
my bar:
pharao
koukla80,  43
Solingen...
koukla80 43 Solingen...
horoscope:
Καρκίνος
my bar:
eye colour
grun-braun
sabrina12345,  39
Solingen Nordrhein-westfalen
sabrina... 39 Solingen Nordrhein-westfalen
ich bin wie ich bin ich lache gerne tanze gerne bin für alles offen schlafe gerne hehe.telefoniere gerne
Search:
griechische singles
horoscope:
Steinbock
corchzik,  43
Yoshkar Ola Solingen Makedonien
corchzik 43 Yoshkar Ola Solingen Makedonien
Hallo, Meinen Namen Oksana. Ich wunsche, den guten, guten, sicheren Mann kennenzulernen. Ich ich habe Ihr Profil gefunden und Sie mich haben interessiert. Wenn ich...
Search:
γνωριμια με κοπελες
stella549,  74
Solingen Nordrhein-westfalen
stella549 74 Solingen Nordrhein-westfalen
Ich suche einen Partner aus Düsseldorf und Umgebung.Mein Hobby sind Griechische Tänze. Bin Deutsche,habe aber auch einen griechischen Pass.Ich habe 18 Jahre in...
Search:
greece dates gr
dimitra61790,  50
Solingen Mitte Solingen Nrw Solingen
dimitra... 50 Solingen Mitte Solingen Nrw Solingen
horoscope:
Fische
my bar:
Διαφορα
eye colour
Braun
Roula6754378,  56
Solingen Nordrheinwestfalen
Roula67... 56 Solingen Nordrheinwestfalen
Search:
γνορημιεσ
horoscope:
Waage
my bar:
Παραλια
12
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves