greek-date > Florina > Griechinnen die letzens im Ja waren

Zufällige Mitglieder
kristie,  43
kristie 43
Hallo am new here and i need a serious man on here. talk to me if you are interested.
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Supernova7,  49
Altstadt Lübeck Schleswig-holstein
Supernova7 49 Altstadt Lübeck Schleswig-holstein
Ich habe mich in Griechenland verliebt! Speziell in Korfu... Und will diese Insel demnächst häufiger besuchen. Vielleicht lerne ich ja hier nette Leute kennen? ? :o))
Suche:
gnorimies me gynaikes
Papaki75,  58
Innenstadt...
Papaki75 58 Innenstadt...
rota kai tha sou po!!
Suche:
griechinnen kennenlernen
Sternzeichen:
Stier
annoula10,  39
Athens...
annoula10 39 Athens...
i make good sex
Suche:
gnvrimies
Lieblingsbar:
javascript:perigrafn_items_insert('i wil
Despina36168,  36
Florina Athen
Despina... 36 Florina Athen
das ich ein sehr schönes lächeln habe großé augen habe
Suche:
gnorimies me ginekes
Sternzeichen:
Krebs
SofiaWelt,  50
Donaustadt Wien
SofiaWelt 50 Donaustadt Wien
... dass ich ein ausgeglichener Mensch, der weiß was im Leben zählt und kann dadurch sein Partner schätzen.Ich liebe Kinder, Natur und Tiere. Ich mag sehr gerne...
Suche:
griechische singles
partizip,  49
Frankurt Frankfurt/main Hessen
partizip 49 Frankurt Frankfurt/main Hessen
...mein vielseitiges Interesse an Menschen, kulturellen Begebenheiten und technischen Entwicklungen, meine freundliche und verständige Art Neuem zu begegnen, meine...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves