greek-date > Frankfuet > Ελληνίδες που συχνάζουν στο μπαράκι Kaffe

Τυχαία μέλη
engel1960,  63
Griesheim Frankfurt Am Main Hessen
engel1960 63 Griesheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin sehr humorvoll und herzlich. Ich bin nicht materiell eingestellt. Ich suche einen ehrlichen Partner mit dem ich meine Zukunft verbringen kann.
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
greecelady20,  36
Bielefeld Nordrhein-westfalen
greecel... 36 Bielefeld Nordrhein-westfalen
SAG NIEMALS NIE!!!!!!!!!! WENN DU IRGENDETWAS TUHST WAS DICH IN DIESEN AUGENBLICK GLÜCKLICH MACHT TUH DANN NICHT SO OB WERE ES DEIN LETZTER ALBTRAUM GEWESEN !!!!!!!!!
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
fisch68,  56
St.gallen
fisch68 56 St.gallen
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Fische
Το club μου:
kaffee klatsch
kilkislady,  58
Kreuzberg Berlin
kilkislady 58 Kreuzberg Berlin
ofenes lachen,herzlich,eine frau mit der ...........
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Δίδυμος
anndavid,  54
Innenstadt I Frankfurt Am Main Hessen
anndavid 54 Innenstadt I Frankfurt Am Main Hessen
Hallo, mein Name ist Ann und ich bin eine fürsorgliche, treue, respektvolle, treue, liebenswerte, coole, ruhige, freundliche, romantische, verständnisvolle,...
Ζωόδιο:
Schütze
imejali,  33
Wolo Thessaloniki Zentralmakedonien
imejali 33 Wolo Thessaloniki Zentralmakedonien
ich bin ein partymensch,faul sein gehört zu mir am sonntag,ich hasse zicken deswegen zicke ich selten mal rum,liebe schokolade und chips,bin gerne mal mit meinem...
Αναζήτηση:
γνωριμιες με κοπελες
yvonn99,  49
Hoheluft Deutschland Hamburg Hamburg
yvonn99 49 Hoheluft Deutschland Hamburg Hamburg
ich kann wirklich zuhören, ehrlighkeit, sehr stur und dominant, allgemein starke, aber schwere charakter, gutes herz, ich liebe meine kinder über alles, ich liebe...
Αναζήτηση:
griechische singles
Petra8371,  58
Heidelberg Baden Württemberg
Petra8371 58 Heidelberg Baden Württemberg
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Kaffeehaus
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves