greek-date > Frankfurt Am Main > Griechen die letzens im Athen waren

Zufällige Mitglieder
musses,  63
Schwabing München Bayern
musses 63 Schwabing München Bayern
Respekt..
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Athen
bilal67777,  34
Hi Greece Athens
bilal67777 34 Hi Greece Athens
hi dear'
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Cancer
billis22958,  53
Aigen Aigen Im Ennstal
billis2... 53 Aigen Aigen Im Ennstal
Den mporo na ton perigrapso as me perigrapsi kapia pou tha echo tin timi na gnoristo pistevo na min tin apogoitepso
Suche:
gnwrimies me gunaikes
Sternzeichen:
Λέων
charming577,  46
Harburg Hamburg
charmin... 46 Harburg Hamburg
Lieblingsbar:
Athen
Augenfarbe
braun-grün
Hubert81,  42
Limburg Hessen
Hubert81 42 Limburg Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Athen
kostaas66,  47
Frankfurt Am Maintz Frankfurt Am Main...
kostaas66 47 Frankfurt Am Maintz Frankfurt Am Main...
ρομαντικος, πιστος, παρορμητικος, μου αρεσουν τα ωραια πραγματα στη ζωη, αγαπω τα ζωα, μισω...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
MrGiannis,  34
Athens
MrGiannis 34 Athens
Insta marquis_pilatos
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
Athens
Koslowski,  66
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Koslowski 66 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
bin einsam aber nicht alleine liebe kinder war auf kreta auf kos und in atlantis versuche spass im leben zu haben besser mit einer frau die treu ist und nicht...
Suche:
greece dates gr
Jeahnn,  69
Stuttgart Baden-württemberg
Jeahnn 69 Stuttgart Baden-württemberg
.Wenn ich das wußte .gute zuhörer. Intelligent .Mit Phantasie philosophiere gerne Liebe gutes essen schokolade ich suche dich .Kannst du wie Esmeralda fühlen Um...
Suche:
gnorimies me ginekes
DanteThomas,  49
Niedersachsen Κάτω Σαξωνία
DanteTh... 49 Niedersachsen Κάτω Σαξωνία
-Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. -Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns. ...Wer...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Beowulf,  40
Trier Rheinland-pfalz
Beowulf 40 Trier Rheinland-pfalz
wie mann sich selstbeschreibt ist schwer denn dazu muss man sich kennen ich sage mir ich bin ein mensch mit dem man lachen aber auch weinen kann. Ich bin ein mensch...
Suche:
gnorimies me gynaikes
takis2007,  58
Stuttgart
takis2007 58 Stuttgart
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Athen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves