Keepsmiling,  43
Elelem Moyen-ogooué
Keepsmi... 43 Elelem Moyen-ogooué
Ζωόδιο:
Krebs
caroleric...,  51
Redmond Washington
caroler... 51 Redmond Washington
Ich bin ein romantischer, liebevoller Mensch, fürsorglich, verständnisvoll, treu, respektvoll, treu, liebenswert, cool, ruhig, freundlich, bescheiden, hilfsbereit...
Ζωόδιο:
Widder
Katerina8...,  43
Leipzig Pays De La Loire
Katerin... 43 Leipzig Pays De La Loire
Ζωόδιο:
Skorpion
Χρώμα ματιών
Grün
Ella8113,  27
Ella8113 27
Ich bin Ella aus München auf der Suche nach einer wahren Beziehung
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Schütze
ZasaZaremba,  46
Nebenstedt Dannenberg (elbe)...
ZasaZar... 46 Nebenstedt Dannenberg (elbe) Niedersachsen
Ζωόδιο:
Widder
Ευχαρίστως:
Freude
Χρώμα ματιών
grün-braun
Dimi83,  40
Hanover Lower Saxony
Dimi83 40 Hanover Lower Saxony
Ζωόδιο:
Skorpion
Ευχαρίστως:
Ehrlichkeit
Χρώμα ματιών
braun
ParthenaP,  40
Bochum Nordrhein Westfalen
ParthenaP 40 Bochum Nordrhein Westfalen
Ζωόδιο:
Skorpion
April,  54
April 54
Ich bin eine bodenständige, unkomplizierte und fleißige Witwe mit drei allein lebenden Kindern.
Ζωόδιο:
Wassermann
Elenitsa88,  35
Barmbek Odesa Hamburg
Elenitsa88 35 Barmbek Odesa Hamburg
Ζωόδιο:
Löwe
Luciana900,  50
Schmidthachenbach Rhineland-palatinate
Luciana900 50 Schmidthachenbach Rhineland-palatinate
I am a woman who sparkles with a variety of interests and hobbies. I am dreamy and romantic, with a soul that craves beauty in every aspect of life. My heart is open...
Αναζήτηση:
gommena
Ginger0436,  41
Backnang Baden-württemberg
Ginger0436 41 Backnang Baden-württemberg
Ζωόδιο:
Löwe
Πίνω:
Cola zero
Antje,  36
Antje 36
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der echte Gedanken über das Leben im Allgemeinen hat und bereit ist, diese ernsthaft mit jemandem mit dem gleichen Potenzial zu...
Ζωόδιο:
Jungfrau
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves