greek-date > Köln > Griechen die letzens im Destil waren

Zufällige Mitglieder
Trifixion33,  45
Hürth Nordrhein-westfalen
Trifixi... 45 Hürth Nordrhein-westfalen
Ich bin ein ziemlich unkomplizierter aber sehr wählerischer Mann ! Mein Perfektionismus treibt oft anderen in den Wahnsinn. Ich versuche aus jeder "NULL" Situation...
Suche:
gnvrimiew
tazinio,  38
Lage Lippe Nordrhein-westfalen
tazinio 38 Lage Lippe Nordrhein-westfalen
life is so simple, nic
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Waage
Mike85,  38
Köln Nordrhein-westfalen
Mike85 38 Köln Nordrhein-westfalen
ich versuche jedes Problem anzugehen, sofern es nicht künstlich aufrecht erhalten wird wie bei Menschen, die zuviel Sex and the City gucken oder ähnliches. Ich denke...
Suche:
gnorimiew
Celica86,  37
Sülz Köln Nordrhein-westfalen
Celica86 37 Sülz Köln Nordrhein-westfalen
Hi, ich bin ein zimlich gemüdlicher Typ, hab gerne Spass und lache viel, unternehme auch gerne was wen ich die zeit dazu hab. Ich brauche Geselschaft, und sei es nur...
Suche:
gnvrimiew
Serreos1990,  34
Porz Köln Nordrhein-westfalen
Serreos... 34 Porz Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Destil
playboy7289,  35
Kerpen Köln Nordrhein-westfalen
playboy... 35 Kerpen Köln Nordrhein-westfalen
no PR
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Wassermann
thrasos,  58
Frechen Köln Nordrhein-westfalen
thrasos 58 Frechen Köln Nordrhein-westfalen
ich suche nette geile leute zum weggehen ,spass haben oder aber auch sex fun....... so wie sich das halt ergibt..... keine angst beisse nicht. jede mail wird...
Suche:
gnorimies me gynaikes
STELIOS81,  42
Wesseling Köln Nordrhein-westfalen
STELIOS81 42 Wesseling Köln Nordrhein-westfalen
NAJA EIGENTLICH BIN ICH EIN GANZ NORMALER TYP AUS KÖLN!GEHE GERNE RAUS MIT FREUNDEN UND MACH AUCH GERN PARTY BIS ZUM UMFALLEN! LERNE GERNE NEUE LEUTE KENNEN!
Sternzeichen:
Krebs
Paokkilkis,  39
Kilkis Thessaloniki Kilkis
Paokkilkis 39 Kilkis Thessaloniki Kilkis
Eine Selbstbeschreibung ist immer schwierig, deswegen schreibt mich doch lieber an damit ich euch erzählen kann was euch so interessiert.
Suche:
γυναικεσ για παρεα
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves