greek-date > Singles > Έλληνες που είναι οπαδοί του A E K

Τυχαία μέλη
Entexnos2020,  49
Derendingen Tübingen Baden-württemberg
Entexno... 49 Derendingen Tübingen Baden-württemberg
Mein ruhiges und gelassenes Wesen. Der Bart kann übrigens ab, und vielleicht mach ich das auch mal, sonst sehe ich so alt aus, oder? ;-)
Αναζήτηση:
γυναικες για παρεα
Nirvana33242,  59
Friedrichstadt Düsseldorf...
Nirvana... 59 Friedrichstadt Düsseldorf...
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
Ζωόδιο:
Schütze
Το club μου:
Byzantio
Optimus81,  43
Berlin
Optimus81 43 Berlin
Ich folge meinem Herzen und will mein Leben genießen!
Αναζήτηση:
greek gnorimies
Ζωόδιο:
Widder
Alex101971,  44
Obersendling München Bayern
Alex101971 44 Obersendling München Bayern
Thelw kapoion na gelame mazi
Αναζήτηση:
greek dating app
Ζωόδιο:
Waage
dimi55251...,  54
dimi552... 54
Ψαχνω εναν Ανθρωπο ,να εχω διπλα μου ,να του δειχνω αμοιβαιο σεβασμο και να περασω το...
Ζωόδιο:
Löwe
Johnnys2610,  48
Trikala Trikala / Thessalias
Johnnys... 48 Trikala Trikala / Thessalias
PAREME STO (miden, miden, tria, miden, eksi, enia, efta, enia, treia, ochto, tesera, tria, dyo, ochto....) Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das...
Αναζήτηση:
γυναικεσ για παρεα
NOAH74,  49
Stuttgart Baden-württemberg
NOAH74 49 Stuttgart Baden-württemberg
Αναζήτηση:
gnorimiew
Ζωόδιο:
Schütze
Το club μου:
La mirrage
TrelosEll...,  44
Lauffohr Brugg (vgl. Fricktal)...
TrelosE... 44 Lauffohr Brugg (vgl. Fricktal)...
Lustige aufgestelte Persönlichkeit welche das Leben in jeder Lage und zu jedem Augenblick geniesst. Mehr erfährst Du wenn Du mich fra
Ζωόδιο:
Zwillinge
Tassos72,  51
Nürnberg Bayern
Tassos72 51 Nürnberg Bayern
Ich bin ein ganz lockerer Typ, aufgeschlossen und mit einigen Humor, wie ich meine:::))) Alles andere wird sich zeigen!!!
Αναζήτηση:
greek dating app
Nikos1981,  58
Metzingen Stuttgart Baden-württemberg
Nikos1981 58 Metzingen Stuttgart Baden-württemberg
Αναζήτηση:
griechische singles
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Zeig ich dir!
jiannis61,  63
Yumbi Tshopo
jiannis61 63 Yumbi Tshopo
Ζωόδιο:
Wassermann
Το club μου:
Kafe oder Club
Ακούω:
Pop
TiCiLa,  34
Köln Rath Köln Nordrhein-westfalen
TiCiLa 34 Köln Rath Köln Nordrhein-westfalen
Ok also ich brauche jemanden der net ist und gut zu meiner Tante Passt!!! Sie ist 22 Jahre udn sie geht gerne wech! Also Jumgs meldet euch!!! foto seht ihr nach...
Αναζήτηση:
gnvrimiew
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves