Zufällige Mitglieder
Karamela84,  39
Aachen Nrw
Karamela84 39 Aachen Nrw
Das Leben ist so ironisch... Es braucht Traurigkeit um Glück zu kennen, Lärm um Stille zu genießen und Abwesenheit um Anwesenheit zu schätzen...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Pancake,  44
Aachen Nordrheinwestfalen
Pancake 44 Aachen Nordrheinwestfalen
... ich bin ein froher glücklicher lustiger Mensch :-D
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Humor
lia30,  44
Stolberg Aachen Nordrhein-westfalen
lia30 44 Stolberg Aachen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
ludasmeta,  43
Semenovka Aachen Baden-württemberg
ludasmeta 43 Semenovka Aachen Baden-württemberg
Das sympathische, junge, gesellige Madchen. Ich mag Zu lesen, ich begeistere mich fur die Musik, es ist ein wenig vom Sport. Ich wunsche,...
Suche:
greece dates gr
Prinzessin,  37
Aachen Nordrhein-westfalen
Prinzessin 37 Aachen Nordrhein-westfalen
Ich bin 1,62 cm groß braune Haare grün-braune augen figur normal keine sommersprossen ich bin ein sympaticher liebevoller mensch hilfsbereit sehr kinderlieb tierlieb...
Suche:
griechische singles
KardiaSou,  33
Aachen Forst Aachen Nordrhein-westfalen
KardiaSou 33 Aachen Forst Aachen Nordrhein-westfalen
ich bin sehr gerne mit menschen zusammen und denke viel über das leben nach.ich bin eine kleine träumerin aber auch sehr sehr durchgeknallt und ein bischen anders...
Suche:
gnvrimiew
kallitina,  31
Aachen Nordrhein-westfalen
kallitina 31 Aachen Nordrhein-westfalen
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
REX
Litza57320,  52
Hanbruch Aachen Nordrheinwestfalen
Litza57320 52 Hanbruch Aachen Nordrheinwestfalen
Das besondere an mir ist, dass ich eine Kämpfernatur bin, die Hoffnung nicht so leicht aufgebe, gerne für andere da bin, aber mittlerweile in der Lage bin zu...
Suche:
gnorimies stin germania
Georgia1095,  38
Aachen North Rhine-westphalia
Georgia... 38 Aachen North Rhine-westphalia
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
Ella21,  58
Fragmich Aachen Bayern
Ella21 58 Fragmich Aachen Bayern
015218978879 schreib mir auf whatsapp
Sternzeichen:
Krebs
Ritashukulli,  48
Aachen-mitte Aachen Nordrhein-westfalen
Ritashu... 48 Aachen-mitte Aachen Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Δίδυμος
MariaP40,  40
Aachen Nordrhein Westfalen
MariaP40 40 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hellas :)
Sehr gerne:
Ehrlich
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves