greek-date > Singles > Griechinnen die Alexander Der Große bewundern

Zufällige Mitglieder
Alexoula,  34
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Alexoula 34 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnorimies me ginekes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
???
aphrodite...,  62
Karlsruhe Baden-württemberg
aphrodi... 62 Karlsruhe Baden-württemberg
fragt mich und ich werde euch antworten
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Dina10,  35
Melle Osnabrück Niedersachsen
Dina10 35 Melle Osnabrück Niedersachsen
Ego??? Rota kai 8a ma8is pio pola den boro na po pola gia ton eafto mou... 8a mou peis esy!!! Ala na ksereis tora kiolas eimai trelokoritso....
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Mely,  68
Berlin Stadtstaat Berlin
Mely 68 Berlin Stadtstaat Berlin
alles normal, mit spaß und freude am Leben.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Sotiria3566,  49
Sotiria... 49
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bliss
anastasia...,  58
Münster Nordrheinwestfalen
anastas... 58 Münster Nordrheinwestfalen
mavou
Suche:
gabriela karras
Sternzeichen:
Krebs
greekglamour,  35
Hannover Niedersachsen
greekgl... 35 Hannover Niedersachsen
Schreibt mir doch einfach, vll schreibe ich euch ja zurück!!! Bye Bye, vllt bis bald =))
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
maraki408...,  53
Stuttgart
maraki4... 53 Stuttgart
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Augenfarbe
braun
nikoletta45,  40
München Nordrhein-westfalen
nikolet... 40 München Nordrhein-westfalen
hey was geht ab hier?????
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
SweetToula59,  64
Berlin
SweetTo... 64 Berlin
tha ektimiseis kati mono otan to xaseis kai tha xaseis giati pote den to ektimises opos tou aksize den warethika na se agapo apla warethika na me pligoneis
Suche:
gnorimies me gynaikes
SternVonV...,  49
Naunhof Sachsen
SternVo... 49 Naunhof Sachsen
Ich geh Kompromisse ein, aber ich ändere mich für niemand. Ich bin ein kleiner Chaot, der aber auch ernst sein kann. Ich geh lieber mit einem Lächeln durch den Tag,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sonnenstern,  59
Essen Nordrhein-westfalen
Sonnens... 59 Essen Nordrhein-westfalen
ich bin erlich romantisch lieb kann aber auch anders bin gerne mit meiner familie zu sammen und meinen freundinen tanze gerne ich mache gerne urlaub in griechenland
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves