greek-date > Singles > Griechinnen die Aristoteles bewundern

Zufällige Mitglieder
alithini80,  43
Essen Düsseldorf Nordrhein-westfalen
alithini80 43 Essen Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Λέων
Lieblingsbar:
Perigeo72,  51
Heidelberg Baden-württemberg
Perigeo72 51 Heidelberg Baden-württemberg
Στην Γερμανια μεγαλωσα παρολα αυτα δεν ταιριασα με καποιον Γερμανο αντρα. Δεν με θεωρω...
Suche:
greece dates gr
Katy45,  56
Gifhorn Niedersachsen
Katy45 56 Gifhorn Niedersachsen
hallo ....opios vriski endiaferon sto profil mou , den exw xrono na mpeno edw !!! mporoume na milisome sto www.facebook.com ( katerina litsiou ) den eimai i teleia ,...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
sunny65612,  44
Bernau Berlin Brandenburg
sunny65612 44 Bernau Berlin Brandenburg
....mein Sinn für Humor. Genieße das leben jeden tag. Bin zufrieden und fröhlich.
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Fische
dinaki64,  59
Darmstadt Hessen
dinaki64 59 Darmstadt Hessen
bin ehrlich u nett aber nicht blöd ...u suche auf den weg auch was ehrliches ....spinner bitte nicht schreiben...dafür muss ich nicht online kommen ...lol
Suche:
greece dates gr
berlingirl,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
berlingirl 58 Berlin Stadtstaat Berlin
lustig, launisch, leidenschaflich, Tagträumerin, manchmal Partysüchtig und manchmal Sofasüchtig.. spontan, Schuhsüchtig!!! liebe es kuschelig aber auch wild!...
Sternzeichen:
Krebs
babiiorea,  46
Haibronn Baden-württemberg
babiiorea 46 Haibronn Baden-württemberg
bistevo stin defteri agapi :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mytos
lady1965,  58
Austriα Spielfeld Αυστρια...
lady1965 58 Austriα Spielfeld Αυστρια...
«Δεν έχω υπομονή για κάποια πράγματα, επειδή έχω φτάσει σε ένα σημείο της ζωής μου όπου δεν...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Anastasia...,  57
Muenchen München Bayern
Anastas... 57 Muenchen München Bayern
das ich immer lustig bin
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
Παραλια
Daline,  52
Mosbach Kreis Mosbach Kreis Heilbronn
Daline 52 Mosbach Kreis Mosbach Kreis Heilbronn
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Antje1972,  51
26919 Brake Niedersachsen
Antje1972 51 26919 Brake Niedersachsen
Also ich bin ein sehr spontaner Mensch, der für ganz verschiedene Sachen zu haben ist. Eine Kurzreise genauso wie ein Partywochenende, oder einfach mal einen Lesetag...
Suche:
gnorimies sti germania
chicca,  57
Stuttgart Baden-württemberg
chicca 57 Stuttgart Baden-württemberg
oh mein gott .................jetzt wird es kritisch...;-)))) brauche also 200 zeichen um mich selbst zubeschreiben...ob das wohl ausreicht ;-)) also ...bin...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves