Zufällige Mitglieder
Marita11xx,  58
- Wiesbaden Hessen
Marita11xx 58 - Wiesbaden Hessen
Ich bin Deutsche und suche einen ausländischen Mann. Ich wünsche mir einen liebevollen, humorvollen, seriösen und lebenslustigen Mann, der das Leben genießen kann.
Suche:
gnorimies ginekon
louloudia...,  52
Wiesbaden Hessen
louloud... 52 Wiesbaden Hessen
Leidenschaft ohne Leiden, Treue ohne Fesseln, Respekt ohne Ergebenheit, leichtes Leben ohne Leichtsinn Mut ohne Übermut.
Suche:
greek dating app
bibi1,  56
Baden-württemberg
bibi1 56 Baden-württemberg
Psaxno antra pou na exei taxtopiohsei ta provlhmata sth zoh tou kai na thelei na gerasoume mazi,xoris psemata kai poniries.
Sternzeichen:
Stier
elkealone,  60
Monchengladbach Bade-baden...
elkealone 60 Monchengladbach Bade-baden...
i am nice,caring,loving and understanding.with some many unique features.i like to smile,i am a widow with a daughter of 16years
Sternzeichen:
Capricorn
mystera,  61
Baden Niederösterreich
mystera 61 Baden Niederösterreich
Bin eine selbstbewußte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Bin aber trotzdem sehr anschmiegsam, und wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder einen Partner...
Suche:
greece dates gr
Lola6475,  64
Biebrich Wiesbaden Hessen
Lola6475 64 Biebrich Wiesbaden Hessen
Eimai kalos anthropos, kali nikokoira, m ' aresoun Ola ta omorfa. Oxi sto psema ... oxi intriges. Einai kalitera otan exeis kapoion dipla sou, giati i monaksia...
Suche:
mounakia
amandawho...,  51
Heidelberg ,,baden Württemberg
amandaw... 51 Heidelberg ,,baden Württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
melaxrina...,  55
Wiesbaden Hessen
melaxri... 55 Wiesbaden Hessen
Suche:
γνωριμιες
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Gut riechend
matina40,  55
Wiesbaden Wiesbaden Kastel Wiesbaden
matina40 55 Wiesbaden Wiesbaden Kastel Wiesbaden
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
nadire,  53
Stuttgart Baden-württemberg
nadire 53 Stuttgart Baden-württemberg
Μόλις ξυπνήσω το πρωί τα βλέπω όλα μαύρα θέλω μια κούπα με καφέ και τέσσερα τσιγάρα. Τι...
Sternzeichen:
Ζυγός
Pickypuin,  53
Baden Niederösterreich
Pickypuin 53 Baden Niederösterreich
ich bin nicht das, was normal ist, darf mich also ruhig als ein bißchen verrückt beschreiben. Ich schwimme nicht mit dem strom, dagegen auch nicht, das wäre blöd...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Helen727,  58
65183 Wiesbaden Baden-württemberg
Helen727 58 65183 Wiesbaden Baden-württemberg
Ich liebe es, im Freien und fit zu halten und immer das Wochenende beginnen mit Übung. Im Sommer habe ich ziemlich viel am Strand zu leben. Ich surfe aber ich meine!...
Suche:
partnervermittlung griechenland
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves