greek-date > Singles > Griechen deren Lieblingsmanschaft Barcelona ist

Zufällige Mitglieder
Ydroxoos39,  51
München Bayern
Ydroxoos39 51 München Bayern
Bin Humorvoll, Single, war nicht Verheiratet.Das andere wirst du ja sehen wenn du dich mühe gibst: ).
Sternzeichen:
Fische
Babyboy27,  34
Kelsterbach Frankfurt Hessen
Babyboy27 34 Kelsterbach Frankfurt Hessen
Suche:
σεχσ
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Akropolis
Remos1978,  45
Friedrichshafen Baden Württemberg
Remos1978 45 Friedrichshafen Baden Württemberg
Finde es heraus!
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
hans21,  58
Athen Baden Württemberg
hans21 58 Athen Baden Württemberg
I' m a kind of man who cares and loves..and honest, and caring type..I am not difficult to live with...love the children..and care about them...And am not...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Cheesy2013,  40
Eppendorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
Cheesy2013 40 Eppendorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
Einfach nachfragen.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
clark52,  63
Bremen München Ioannina
clark52 63 Bremen München Ioannina
Hallo, ich Clark Gary bin, habe ich 51 Jahre alt bin, ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, ein großer mit grauen Haaren, die Leute sagen, am gut aussehend, ich...
Suche:
greece dates gr
proskinitis,  49
El Mundo Es Mi Casa... Schwäbisch...
proskin... 49 El Mundo Es Mi Casa... Schwäbisch...
Panta rhei... ich weiss nicht, was im Bewusstsein eines Dummen ist, aber das Bewusstsein eines Mannes von Geist, ist voller Dummheiten ... die Liebe allein...
Suche:
greece dates gr
nikogreek,  39
Essen Nordrhein-westfalen
nikogreek 39 Essen Nordrhein-westfalen
Kann nicht soviel dazu sagen, findet es einfach selbst heraus!!!!viel spass dabei; -)
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
perfectfan89,  35
Santa Fe Springs California United...
perfect... 35 Santa Fe Springs California United...
i was born in greece lived there 10 years then moved to jordan and dubai .. i have a bachelor degree in finance and economic business ,, i work in a greek company in...
Suche:
gnorimies ginekon
Helios1Io...,  50
Mönchengladbach
Helios1... 50 Mönchengladbach
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
ducati999,  49
Berlin
ducati999 49 Berlin
Humorvoll, nett, leidenschaftlich
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Ιχθείς
ertan1970,  52
Göppingen Baden-württemberg
ertan1970 52 Göppingen Baden-württemberg
Bin ein netter lustigerer Typ, mag gutes Essen gehe gerne ins Kino
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves