greek-date > Singles > Griechen deren Lieblingsmanschaft Bayern München ist

Zufällige Mitglieder
Giorgo284,  40
Untergiesing-harlaching München Bayern
Giorgo284 40 Untergiesing-harlaching München Bayern
Sich selber beschreiben ist immer etwas schwierig, und ich mag es gerne einfach. Ich bin ein ehrlicher Typ mit dem man auch Spaß haben kann. Mehr verrate ich...
Sternzeichen:
Fische
Babikos1984,  40
Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Babikos... 40 Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Ich bin alles andere Als normal. Ich beruflich Al' s auch Im Leben! Ich lege Wert auf guten Geschmack... Auf Werte... Auf Vertrauen... und vor Allem auf...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Oniro12006,  49
Flingern Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Oniro12006 49 Flingern Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Bin erfrischend ehrlich und sage direkt meine Meinung - aber auf eine sehr nette Art. Habe wenig Zeit und versuche das beste aus dem Rest zu machen.
Sternzeichen:
Krebs
germanfor...,  56
Starnberg Bayern
germanf... 56 Starnberg Bayern
dass ich sehr unkompliziert bin und ganz neue Wege in meinem Leben am liebsten mit Dir gehen will
Sternzeichen:
Löwe
basti1007,  36
Schermbeck Nordrheinwestfalen
basti1007 36 Schermbeck Nordrheinwestfalen
, dass ich für meine Freund und Familie fast alles mache
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Buttershakers
Giannis67963,  42
Sendling München Bayern
Giannis... 42 Sendling München Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Envy
Sehr gerne:
Nett
Heron23,  37
Berlin/ Köpenick Berlin
Heron23 37 Berlin/ Köpenick Berlin
Mit mir kann man über Gott und die Welt reden, man kann mit mir Abenteuer erleben und am Abend auch mal ein Glas Wein trinken.
Sternzeichen:
Zwillinge
Odyseusd,  59
Odyseusd 59
Meine Liebe zu Griechenland, dem Meer, um die ich liebe es mit dem Segelboot unterwegs zu sein.
Sternzeichen:
Waage
Kelana1966,  58
Birkenau Hessen
Kelana1966 58 Birkenau Hessen
Suche:
greekchat
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Athen
Wasilis53,  57
Kobékobe Estuaire
Wasilis53 57 Kobékobe Estuaire
Δεν ξέρω άμα έδωσα πολλά ή λίγα στη ζωή μου Αυτό που ξέρω είναι πως Όσα και να έδωσα τα...
Sternzeichen:
Steinbock
Basile71,  52
Aplerbeck Dortmund Nordrhein-westfalen
Basile71 52 Aplerbeck Dortmund Nordrhein-westfalen
Ich bin hoffnungslos "altmodisch" und glaube an monogame Beziehungen, Vertrauen und tiefgründige Gespräche. Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, freue...
Sternzeichen:
Schütze
Johann526...,  66
Meitingen Bayern
Johann5... 66 Meitingen Bayern
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Limani
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves